Madonna

Madonna: Ihre Zwillinge (10) waren bei Zusammenbruch im Haus

Nau People
Nau People

USA,

Als Madonna am 24. Juni in ihrem Haus in New York zusammenbrach und bewusstlos wurde, waren offenbar auch ihre Zwillinge mit dabei.

madonna
Madonna brach am 24. Juni 2023 in ihrem Haus in New York zusammen – mittlerweile ist die 64-Jährige wieder daheim. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Zusammenbruch von Madonna waren offenbar auch ihre Zwillinge im Haus.
  • Laut einem Insider versuchten die Menschen Estere und Stella (10) schnell abzuschirmen.
  • Der Schock bei den kleinen Mädchen war aber trotzdem riesig.

Die Folgen einer bakteriellen Entzündung und Insidern zufolge auch das Resultat aus Überarbeitung sorgten am 24. Juni dafür, dass Madonna (64) einen Zusammenbruch erlitt. Die Pop-Ikone wurde bewusstlos in ihrem Zuhause in New York aufgefunden.

Der Schock bei den Fans und ihrer Familie ist riesig. Doch für niemanden dürfte der Vorfall tiefere Spuren hinterlassen haben als bei den Zwillingen der US-Amerikanerin. Estere und Stelle (10) sollen sich nämlich zuhause befunden haben, als Madonna um ihr Leben kämpfte.

Gefällt Ihnen die Musik von Madonna?

Ein Insider verrät gegenüber «Radar Online»: «Die Menschen im Haus haben Estere und Stella schnell abgeschirmt, damit sie ihre bewusstlose Mutter nicht auf dem Boden sehen. Keiner wollte, dass die beiden ihre Mama in so einem Zustand sehen. Stellen Sie sich die Qual vor, wie sie denken, ihre Mutter sei tot.»

Das verhinderte demnach jedoch nicht, dass die Mädchen das Schlimmste befürchteten. «Der ganze Vorfall hat die Zwillinge verständlicherweise geschockt, traurig gemacht und sie waren in Tränen aufgelöst.»

Madonna kämpfte um ihr Leben

Zur Erinnerung: Madonna erhielt zwar von einem Ersthelfer schnell eine NARCAN-Injektion – zur Bekämpfung eines akuten Schocks, der zum Tod führen kann – doch trotzdem stand es um die 64-Jährige schlecht.

Eine ganze Nacht lang musste die Sängerin intubiert werden. Sie verbrachte mehrere Tage auf der Intensivstation im Krankenhaus, bevor sie zurück in ihr NY-Haus kehrte.

Madonnas Freundin, die Komikerin Rosie O'Donnel, gab schliesslich vor einigen Entwarnung: Madonna sei wach, von Freunden und Familien umgeben und erhole sich jetzt in ihrem Zuhause.

Die Zwillinge, die die Pop-Ikone im Jahr 2017 in Malawi (Afrika) adoptierte, dürften überglücklich sein, ihre Mama wieder zuhause zu haben.

Kommentare

User #3705 (nicht angemeldet)

Narcan kommt bei Überdosierungen mit Fentanyl zum Einsatz.

User #1147 (nicht angemeldet)

@user3134: Was hast du verstanden von dem Artikel ?

Weiterlesen

30 Interaktionen
madonna
13 Interaktionen
madonna
6 Interaktionen

Mehr in People

3 Interaktionen
Andreas Thiel
2 Interaktionen

Mehr Madonna

Papst Madonna
4 Interaktionen
a
98 Interaktionen
Schwarze Madonna Einsiedeln
32 Interaktionen

Mehr aus USA

Heidi Klum
23 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
55 Interaktionen
Solana
4 Interaktionen