Meghan Markle als Imkerin: Kopiert sie hier Prinzessin Kate?
Für ihre Kochshow mutiert Meghan Markle zur Imkerin. Auch ihre Schwägerin Prinzessin Kate schlüpfte bereits in diese Rolle. Zufall oder pures Kalkül?
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle versucht sich in ihrer Netflix-Kochshow als Imkerin.
- Fans bemerken dabei eine starke Ähnlichkeit zu Prinzessin Kate.
- Sie bezeichnen die Herzogin nun als «unerträgliche Nachahmerin».
Kochen, Gärtnern, Gastgeben: Unter diesem Motto veröffentlicht Meghan Markle (43) ab dem 4. März (neues Startdatum) ihre achtteilige Lifestyle-Doku «With Love, Meghan». Und bereits im Vorfeld sorgt das neueste Netflix-Projekt der Herzogin für ordentlich Gesprächsstoff.
Anlass dafür gibt eine Szene, bei der sich Meghan in weisser Imker-Schutzkleidung mit einem Wabenträger in der Hand präsentiert. Aufmerksamen Fans dürfte dieses Bild äusserst bekannt vorkommen!
Dazu erinnern wir uns zurück an den 20. Mai 2023. Zum Welt-Bienentag trat ihre Schwägerin Prinzessin Kate (42) damals in derselben Montur vor die Öffentlichkeit, hielt dazu passend ein Honigglas.
Das Imkern zählt seit vielen Jahren mitunter zu den Lieblingshobbys der britischen Thronfolgerin. Und nun tut es ihr Meghan gleich. Fans auf der Plattform X vermuten hinter dieser Aktion pures Kalkül.
So schimpft ein User, die Herzogin sei «eine unerträgliche Nachahmerin, die mit dem Imkern erst kürzlich für ihre Netflix-Show begonnen hat».
Jemand anderes meint sogar: «Ich glaube nicht, dass Meghan weiss, wer sie ist, weshalb sie immer wieder andere erfolgreiche Frauen kopiert.» Autsch!
Nimmt Meghan Markle britische Youtuberin als Vorbild?
Doch es sollte nicht die einzige Parallele bleiben, die ihren Kritikern ins Auge sticht.
In einer weiteren Szene sind bei Meghans Kleiderwahl sowie in der Gestaltung der Location verblüffende Ähnlichkeiten zur Youtube-Serie «Emma's Kitchen» zu erkennen.
Das ehemalige britische Model und heutige Marquise von Bath Emma Weymouth (38) präsentiert darin ihre Kochkünste. Und das stets umgeben von Blumen und Pflanzen. Auch hier liess sich Meghan von den floralen Mustern offenbar inspirieren.