Meghan Markle: Fällt ihr jetzt ihre beste Freundin in den Rücken?
Meghan Markle und Delfina Blaquier sind beste Freundinnen im sonnigen Santa Barbara. Doch jetzt ziehen schwere Gewitterwolken auf ...
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Delfina Blaquier sind beste Freundinnen.
- Doch nun will Blaquier im selben Business wie Meghan durchstarten.
- Hält die Freundschaft das aus?
Wie bitte? Nicht ihr Ernst! Dies dürfte sich auch Meghan Markle (42) gerade bei dem neuen Job ihrer (noch) besten Freundin Delfina Blaquier denken.
Ihre Busenfreundin hat jetzt nämlich ihre Zusammenarbeit mit dem Lifestyle-Label «Duggan Society» bekannt gegeben. Dies geschieht just ein paar Monate nachdem Meghan Markle ihre eigene Marke «American Riviera Orchard» lancierte.
Im März 2024 kündigte Meghan Markle ihr Lifestyle-Projekt an und verschickte bereits erste Produkte an einen ausgewählten Kreis von Freunden.
Darunter befand sich auch Delfina Blaquier. Die zeigte ihrer Freundin öffentlich Unterstützung, indem sie Meghans Geschenkkorb auf Instagram teilte. Doch nun widmet sich Blaquier einer anderen Marke zu.
Delfina Blaquiers neue Rolle bei der «Duggan Society»
Blaquiers neuester Instagram-Beitrag lässt darauf schliessen, dass sie zur strategischen Partnerin von «Duggan Society» geworden ist. Das Unternehmen ist bekannt für seine exquisiten Tischdekorationen und Geschirrsets.
In ihrem Beitrag lobt sie das Unternehmen. «Ich freue mich sehr, meine neue Reise als strategischer Partner von @DugganSociety mit euch zu teilen!»
Und Meghans Freundin weiter: «Ihr atemberaubendes Geschirr bringt Eleganz und Schönheit auf jeden Tisch. Von einfachen Gartenblumen bis hin zu sorgfältig ausgewählten Stücken. Es geht darum, warme, einladende und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.»
Meghan Markle: Überschneidungen mit geplanter Produktlinie
Interessanterweise plant auch Meghan Markle, Tischdekorationen und Geschirr in ihrem Sortiment anzubieten. Laut dem US-Blatt «People» möchte sie unter ihrem Markennamen eine Vielzahl von Produkten verkaufen.
Darunter Lebensmittelprodukte, Küchengeräte und Wohnaccessoires. Doch nun kommt die Konkurrenz tatsächlich aus den eigenen Reihen.
Ob Delfina Blaquier auch Meghans Label in irgendeiner offiziellen Funktion unterstützt, bleibt abzuwarten.
In der Zwischenzeit kämpft die Frau von Prinz Harry (39) mit den Herausforderungen des Unternehmertums. Eine Quelle enthüllte gegenüber «The Sun», dass sie immer noch auf der Suche nach einem Geschäftsführer für ihr Unternehmen ist.
Bislang ist noch nicht bekannt, wann «American Riviera Orchard» offiziell online gehen wird. Fans können sich jedoch bereits auf der Homepage für eine Warteliste eintragen.
Meghan Markle zeigt Zuhause für neue Marke
Die beiden Royals haben für Meghans neue Lifestyle-Marke «American Riviera Orchard» einen ihrer wunderschönen Rasen ablichten lassen.
Diesmal war es ein Instagram-Post ihrer Freundin und ehemaligen «Suits»-Kollegin Abigail Spencer (42), der im Netz Aufmerksamkeit erregte.
Abigail posierte mit einem Korb mit Konfi im Garten des royalen Paares – eine Werbung für Meghans neue Marke. Sie schrieb dazu: «Diese Marmelade ist meine Marmelade. Ein köstlicher Vorgeschmack auf das, was in der Tat kommen wird ...»