Meghan Markle: So sieht es bei ihr im Garten aus!
Meghan Markle wirbt mit einer Schauspielkollegin für ihre Luxuskonfi. Dabei soll sie auch einen privaten Einblick in ihren Garten gewähren.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle wirbt mit einer ehemaligen Schauspielkollegin für ihre Lifestyle-Konfi.
- Mit der Luxusmarke «American Riviera Orchard» soll Meghan nun durchstarten wollen.
- Dabei können Fans einen Blick auf ihren Garten erhaschen.
Huch, und plötzlich ist man im Garten von Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (39)! Die beiden Royals haben für Meghans neue Lifestyle-Marke «American Riviera Orchard» einen ihren wunderschönen Rasen ablichten lassen.
Meghan und Harry sind bekannt für ihre Diskretion – umso spannender, wenn sie ihr Zuhause zeigen. Diesmal war es ein Instagram-Post ihrer Freundin und ehemaligen «Suits»-Kollegin Abigail Spencer (42), der im Netz Aufmerksamkeit erregte.
Im Rampenlicht steht ein ganz besonderes Konfiglas. Damit macht Abigail Werbung für Meghan Markles «American Riviera Orchard». Auf den idyllischen Fotos ist der frühlingshafte Garten von Harry und Meghan zu sehen. Der perfekt gepflegte Rasen und die dichten grünen Bäume sprechen für Montecito – die Wahlheimat der Sussex'.
Abigail posierte mit einem Korb mit Konfi im Garten des royalen Paares – eine Werbung für Meghans neue Marke. Sie schrieb dazu: «Diese Marmelade ist meine Marmelade. Ein köstlicher Vorgeschmack auf das, was in der Tat kommen wird ...»
Im Bild scheint Meghan Markle auch präsent zu sein – man muss aber genau hinschauen. Im zweiten Foto ist ein Schatten zu erkennen, der gerade auf dem Handy ein Foto knipst. Zum Abschluss ihres Posts sendete Abigail noch liebe Worte an ihre Freundin: «Ich liebe dich so sehr, M.»
Ein Beagle tapst durch die Bilder – könnte es ein Adoptivhund von Meghan und Harry sein? Laut «People» könnte es entweder Guy sein, den Meghan 2015 adoptierte. Oder es ist Mamma Mia, den sich Meghan und Harry vor etwa zwei Jahren zulegten.
Meghan Markle: Lifestyle-Marke am Start
Nach ihrer Schauspielkarriere hat sich Meghan nun entschieden, mit einer eigenen Lifestyle-Marke durchzustarten. Mit «American Riviera Orchard» möchte sie sich als neue Kultmarke etablieren – und damit den Nerv der Zeit treffen.
Bisher gibt es noch nicht viel zu sehen auf dem offiziellen Social-Media-Account der Marke. Auf der kryptischen Homepage kann man sich lediglich für eine Warteliste eintragen. Laut «People» soll aber einiges geplant sein. Beim Patent- und Markenamt der USA sollen Haushaltswaren, Lebensmittel, Beauty-Produkte und Wohnaccessoires angemeldet worden sein.
Aktuell scheinen die ersten Werbungsaktionen bereits in vollem Gange zu sein. Und mit über 800'000 Followern auf Instagram ist Abigail Spencer sicherlich eine gute Wahl, um die Marke bekannt zu machen.
Wird Meghan Markle Tradwife-Influencerin?
Aktuell sind die «Tradwives» auf sozialen Medien der neueste Schrei. Damit gemeint sind Frauen, die sich entscheiden, nach traditionellen Geschlechterrollen ganz im Stil der 1950er-Jahre zu leben.
Der Trend zeigt die scheinbar perfekte Lebenswelt von Frauen, die sich ganz der Rolle als Hausfrau und Mutter widmen. Sie bleiben zu Hause, während ihre Männer arbeiten und für die Familie Geld verdienen.
Das erste Video, das Meghan von ihrer Marke veröffentlicht hat, erinnert sehr an den Content von Nara Smith (22). Nara Smiths Kochvideos werden millionenfach aufgerufen. Viele schätzen Naras Sinn für Mode und die aufwendigen Rezepte, andere finden ihr Leben bizarr.
Ob Meghan Markle sich was abguckt oder nicht, ihre Luxusmarke bleibt spannend ...