Meghan Markle: Grosser Druck! Sie «schläft kaum noch»
Für Meghan Markle gilt jetzt: alles oder nichts! Der Herzogin soll der Hollywood-Druck schlaflose Nächte bereiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Meghan hat einen neuen Deal mit «Audible» in Aussicht.
- Sie ist zuversichtlich, leidet aber auch unter dem enormen Druck, so ein Insider.
Kommt jetzt der grosse Hollywood-Durchbruch von Meghan Markle (42)? Die Herzogin soll nach mehreren gescheiterten Projekten nun endlich Aussichten auf Erfolg haben.
Der Streaming-Gigant «Spotify» stellte den Podcast von Meghan Markle nach nur wenigen Episoden ein. Nun ist die Gattin von Prinz Harry (39) aber in Gesprächen mit der Plattform «Audible».
Meghan hat schlaflose Nächte
Wie ein Insider gegenüber «Closer» verrät, steht die zweifache Mutter kurz vor einem neuen Vertrag mit «Audible». Und der könnte sich als echter Gamechanger entpuppen: «Es hat sich herumgesprochen, dass dies zu einer Riesen-Auszahlung führen wird. Sogar grösser als die Millionen, die ‹Spotify› ausgegeben hat und Meghan ist begeistert.»
«Audible» hat bereits Grössen wie Michelle Obama (59) und Ex-Präsident Barack Obama (62) unter Vertrag.
Noch ist der Deal nicht unter Dach und Fach. Und genau das soll der Herzogin von Sussex' schlaflose Nächte bereiten.
«Meghan weiss, dass ihr neuer Vertrag mit ‹Audible› für ihren Hollywood-Traum entscheidend sein könnte. Sie fühlt sich bereit. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich keine Sorgen macht», so die Quelle und fügt an: «Sie schläft kaum noch, weil sie so unter Druck steht. Aber sie weiss, dass der Druck nur noch grösser wird, wenn sie den Vertrag bekommt. Es geht um alles oder nichts!»
Meghan Markle will durchstarten
Schon länger wird getuschelt, dass Meghan Markle gerade fleissig an ihrem Hollywood-Durchbruch arbeitet. Sie soll deshalb sogar ein komplett neues Team angeheuert haben.
Nebst ihrem Podcast arbeitet sie an Netflix-Produktionen, ihren Memoiren und ihrem Lifestyle-Blog – dem will sie bald neues Leben einhauchen. Den Blog «The Tig» schloss sie kurz vor ihrer Verlobung mit Prinz Harry 2017. Hier schrieb die damalige Schauspielerin über feines Essen, exklusive Reisen und Feminismus.
Prinz Harry derweil soll in Kalifornien zunehmend unglücklich sein. Laut Quellen vermisst der Königssohn seine alten Freunde in England. Mit den Stars und Sternchen von Hollywood hat der abtrünnige Royal nichts am Hut.
Harry und Meghan Markle leben seit 2020 in den USA. Die beiden wohnen in Montecito, in einer sehr reichen Nachbarschaft.
Ihre Tochter Prinzessin Lilibet Diana (2) kam im Juni 2021 in Kalifornien zur Welt. Ob sie ihren Grossvater König Charles (74) je getroffen hat, ist unklar. Die Kleine war erst einmal in England, nämlich zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth (†96) im Sommer 2022. Auch Meghans Sohn Prinz Archie (4) hat seinen Opa erst ein paar Mal gesehen.