Meghan Markle & Harry haben noch keine Einladung zu Charles' Krönung
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Charles wird am 6. Mai 2023 in London gekrönt.
- Prinz Harry und Meghan Markle sollen noch keine Einladung erhalten haben.
Am 6. Mai 2023 ist sein grosser Tag. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Die Einladungen sollen an Mitglieder des englischen Königshauses bereits verschickt worden sein.
Zwei warten allerdings noch immer auf Post in ihrem Briefkasten – Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38).
Die beiden nicht mehr aktiven Royals sollen noch keine Einladung zur Krönung von König Charles (74) bekommen haben, heisst es.
In dem neuen Podcast «Royally US» sprechen nun Moderatorin Christine Ross und Christina Garibaldi über die Gründe dafür. Demnach sei die Einladung von Harry und Meghan Markle zur Krönung «davon abhängig, was in diesem Buch» zu lesen ist.
Meinen tut die Moderatorinnen damit Harrys Memoiren, die am 10. Januar erscheinen werden. Früher noch auf der Mattscheibe flimmern, wird die Doku der beiden.
«Die Einladung hängt ebenfalls davon ab, wie viel Schaden sie dem Königshaus mit ihrer Doku zufügen», so die Moderatorinnen. «Es gibt viele Gerüchte, dass in letzter Minute noch Änderungen vorgenommen werden», heisst es.
Für Prinz Harry und Meghan Markle hängt sowohl von der Doku, als auch vom Enthüllungsbuch vieles ab. Auch die Titel für ihre beiden Kinder Archie (3) und Lilibet (1) stehen noch aus.
Sollen Prinz Harry und Meghan Markle bei der Krönung von König Charles dabei sein?
Das Zünglein an der Wage ist auch hier König Charles.