Meghan Markle & Harry: Spott für Statement zum Ukraine-Krieg!
Nach zahlreichen Promis haben sich auch Meghan Markle und Prinz Harry zum Ukraine Krieg geäussert. Kritiker Piers Morgan macht sich lustig.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Krieg in der Ukraine beschäftigt auch Harry und Meghan.
- Die Ex-Royals haben auf der Webseite von Archewell Stellung bezogen.
- Meghan-Kritiker Piers Morgan zieht die Botschaft durch den Dreck.
Der Ukraine Krieg hält die Welt derzeit in Atem – das Unverständnis ist gross. Nicht nur vonseiten Politiker hagelt es für Kremlchef Putin Kritik. Auch zahlreiche Promis verurteilen die russische Invasion scharf – darunter Prinz Harry (37) und Gattin Meghan Markle (40).
Auf der Webseite ihrer Wohltätigkeitsorganisation Archewell haben die Sussex' ein Statement abgesetzt. «Wir stehen an der Seite des ukrainischen Volkes», schreiben die Blaublüter darin. Sie fordern die Weltgemeinschaft und führende Politiker auf, dasselbe zu tun.
In Krisen-Zeiten wie diesen eigentlich eine wichtige Botschaft. Dennoch hat Moderator Piers Morgan (56) nichts Besseres zu tun, als sich einmal über die Ex-Royals lustig zu machen.
Der berühmtberüchtigte Meghan-Kritiker hat das Ukraine-Statement der Königlichen auf seinem Twitter-Kanal retweetet. Sarkastisch schreibt er dazu: «Das wird Putin wirklich verunsichern.»
Nebst Prinz Harry und Meghan Markle haben auch unzählige Stars in der Ukraine-Krise Stellung bezogen. Sänger Justin Bieber (27), Topmodel Bella Hadid (25) und Schauspielerin Reese Witherspoon (45) sind nur einige davon.