Meghan Markle: Ihr Deutschland-Besuch wird zur Luxus-Show
Meghan Markle und Prinz Harry haben bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games einen glamourösen Auftritt hingelegt.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle sind zurück in den USA.
- Die Beiden waren die letzte Woche in Düsseldorf unterwegs.
- Markle trug während dem Besuch Schmuck und Kleider im Wert von 315'000 Franken.
Das war es nun also wieder: Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) sind zurück in den USA!
Die Invictus Games 2023 in Düsseldorf sind am Samstagabend zu Ende gegangen. Bei der Abschlusszeremonie mit dabei waren natürlich Schirmherr Harry und Meghan Markle.
Die Rede von Prinz Harry zum Abschluss der Sportveranstaltung war sehr emotional.
Auf Deutsch bedankte er sich bei den Menschen in Düsseldorf und meinte «vielen Dank an Deutschland für diese fantastischen Spiele».
Harry und Meghan verliessen die Arena dann vor Rita Oras (32) letztem Song, um nicht ins Gedränge zu geraten. Die Sängerin gab bei der Abschlusszeremonie einige ihrer Hits zum Besten.
Meghan Markle: So teuer waren Outfits
Auch wenn Harry und Meghan bereits wieder zurück in den USA bei ihren Kids Archie (4) und Lilibet (2) sind. Ein Hauch von Hollywood bleibt in der Luft.
So soll die Ex-Darstellerin bei ihrem Deutschland-Besuch Outfits und Schmuck im Wert von angeblich fast 315.000 Franken getragen haben!
Meghan Markle versprühte einen Hauch von Hollywood
Meghan Markle entschied sich laut «Daily Mail» für einige sehr teure Marken wie Givenchy oder Chanel. Sie zeigte sich aber auch in erschwinglicheren Outfits.
Ein weiteres Highlight war Meghans Denim-Midikleid von Carolina Herrera im Wert von etwa 1.200 Franken.
Zur Abschlusszeremonie der Invictus Games in Düsseldorf präsentierte Meghan Markle ein grünes, trägerloses Kleid mit zartem Blumenmuster von Cult Gaia. Kosten: rund 1000 Franken.
Die nächsten Invictus Games werden unterdessen wieder in Nordamerika stattfinden. Der Wettkampf werde demnach in der Nähe von Whistler und Vancouver ausgetragen.