Meghan Markle: Ihr Freundeskreis unterstützt sie
Freunde und Schauspielkollegen von Meghan Markle freuen sich, dass die Herzogin von Sussex ihre Bekanntheit für dafür nutzt, sich für gute Zwecke einzusetzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle lebt mit Prinz Harry und ihrem Sohn Archie in den USA.
- Ihre Freunde freuen sich, dass die Herzogin von Sussex zurück ist.
- Sie finden es gut, dass sie ihre Reichweite für gute Zwecke nutzt.
Meghan Markle ist zurück in den USA und auch in ihrem Freundeskreis. Die 39-Jährige und ihr Ehemann Prinz Harry traten Anfang des Jahres als Senior-Mitglieder des britischen Königshauses zurück. Anschliessend zogen sie nach Kalifornien, wo sie nun mit ihrem Sohn Archie leben wollen.
Die ehemaligen Schauspielkollegen von Meghan Markle sind froh, dass sie zurück ist. Vor allem freut es viele, dass die Herzogin von Sussex ihre Bekanntheit dafür nutzt, sich für gute Zwecke einzusetzen.
Patrick J. Adams ist zum Beispiel sehr glücklich darüber, dass die Herzogin von Sussex über die US-Wahl spricht. Der 39-jährige Schauspieler spielte an der Seite der Herzogin in der TV-Dramaserie «Suits» mit. Er freut sich, dass die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann kürzlich die Bedeutung der Stimmabgabe bei den bevorstehenden Wahlen betonten.
Er sagte nun im Gespräch mit «Access Hollywood»: «Ich bin sehr, sehr glücklich, dass sie sich Gehör verschafft. Auch, dass sie alles tut, was sie kann, um die Wahl im November zu unterstützen.»
Allerdings gab der Schauspieler zu, dass er in den letzten Monaten nicht viel Kontakt zu ihr hatte. Trotzdem sehe er sie weiterhin als gute Freundin an: «Ich vermisse meine Freundin, aber ich bin sehr glücklich, dass es ihr gut geht.»