Meghan Markle: Ihre Feindin Katy Perry ist beliebter als sie
Gegen Katy Perry und Orlando Bloom haben Meghan Markle und Prinz Harry nun den Kürzeren gezogen...
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan leben in Montecito, Kalifornien.
- Ihre Nachbarn sind Katy Perry und Orlando Bloom.
Die Sache mit den Nachbarn ist ja bekanntlich immer so eine…
Dies bekamen nun auch Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) zu spüren. Die Ex-Royals zogen in einer Umfrage gegen ihre Nachbarn den Kürzeren.
Aber der Reihe nach…
Moderator Rob Shuter, der den «Naughty But Nice»-Podcast betreibt, twitterte kürzlich die «Umfrage des Tages».
In dem wurden die Zuhörer um folgendes gebeten. Sie sollten sich zwischen Harry und Meghan Markle und ihren Nachbarn Katy Perry (39) und Orlando Bloom (46) entscheiden.
Harry und Meghan Markle liegen hinten
Bei «X» wurde gefragt: «Mit welchem Paar wärt ihr lieber befreundet?» Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer stimmte für Katy Perry und Orlando Bloom!
Erst kürzlich gab es Gerüchte über Spannungen zwischen Meghan Markle und Katy Perry. Die Sängerin soll einen Kommentar über die Hochzeit der Ex-Schauspielerin im Jahr 2018 gemacht haben.
Und den soll ihr Meghan Markle noch heute übelnehmen!
Meghan Markle soll nicht gut auf Katy Perry zu sprechen sein
In einem «Entertainment Tonight»-Interview machte Perry Andeutungen über Meghans Hochzeitkleid.
«Ich hätte eine weitere Anprobe gemacht!», so die Sängerin. Und dann fügte sie hinzu, dass Prinzessin Kate (41) mit ihrem damaligen Hochzeitskleid «gewonnen hätte».
«Kate hat gewonnen, es tut mir leid! Ich werde niemals nicht die Wahrheit sagen», so Katy Perry.
Eine Quelle zum «Daily Star»: «Katy und Meghan kommen nicht wirklich gut miteinander klar.»
Orlando Bloom würde hingegen allerdings gelegentlich den Kontakt zu seinem Nachbarn Prinz Harry suchen. «Meghan kann Katy das nicht verzeihen», heisst es. «Sie ist bekannt dafür, Groll zu hegen.»
Dies bekommt seit ihrem «Megxit» im Jahr 2020 auch das englische Königshaus zu spüren. Selbst zum Geburtstag von König Charles III. (75) soll er am Dienstag keine Einladung gegeben haben.
Doch es besteht noch Hoffnung. Prinz Harry und Meghan Markle sollen Charles an seinem Ehrentag telefonisch kontaktiert haben.
Die Gespräche sollen freundlich und herzlich gewesen sein, ist durchgesickert. Das erste Mal übrigens, dass Charles und Harry seit April, kurz vor der Krönung von Charles, miteinander sprachen.
Ein Insider: «Der König war sehr beschäftigt, aber er ist höflich und liebt seinen Sohn und seine Enkelkinder. Und er ist nicht so gemein, dass er einen Anruf an seinem Geburtstag nicht annehmen würde.»