Meghan Markle: Klein-Archie (3) erstmals seit Monaten gesichtet!
Meghan Markle und Prinz Harry wurden bei einer Feiertagsparade gesichtet. Mit dabei: Söhnchen Archie (3).
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Weihnachten 2021 hat man Archie Harrison nicht zu Gesicht bekommen.
- Nun wurde der Royal-Spross mit seinen Eltern Harry und Meghan gesichtet.
- Der Kleine feierte den US-Unabhängigkeitstag.
Ade Los Angeles, hallo Wilder Westen?
Die Sussex' wurden am US-Unabhängigkeitstag in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming gesichtet. Wie «Hello» berichtet, besuchten Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) im Ski-Ort eine Feiertagsparade.
Mit dabei: Sohn Archie (3). Es sind die ersten Bilder des Dreijährigen seit Weihnachten vergangenen Jahres. Von Schwesterchen Lilibet (1) war nichts zu sehen.
Süss: Mit seinen roten Haaren sieht er Papa Harry wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf den Bildern trägt er eine Mütze und schwingt – ganz patriotisch – die amerikanische Fahne.
Entdeckt wurden die Royal-Aussteiger nicht etwa von den Paparazzi, sondern von einer Familien-Mutter. Die teilte die Begegnung prompt auf Facebook: «Lustige Geschichte, wir sind in Jackson Hole WY bei der Parade für den 4. Juli. Der grosse Kerl vor uns sagte gleich zweimal, dass er Sitzplätze für eine Familie reserviert.»
Der «grosse Kerl» entpuppte sich als Security-Mann und «die Familie» als die abtrünnigen Royals. Die Mutter schwärmt auf Facebook: «Meghan Markle ist atemberaubend und Harry und Archie sind so süss.»
Meghan und Harry leben derzeit in Montecito, Kalifornien. Ob ein Umzug in den Norden geplant ist, ist nicht bekannt.