Meghan Markle lässt sich in New York feiern
Meghan Markle hat bei einer Preisverleihung in New York an Prinzessin Diana erinnert: Prinz Harrys Frau präsentierte einen besonderen Ring.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle trägt bei einer Gala in New York ein besonderes Schmuckstück.
- Der Ring gehörte ihrer Schwiegermutter Prinzessin Diana.
Wow-Auftritt von Meghan Markle (41) in New York!
Die Herzogin und ihr Ehemann Prinz Harry (38) wurden bei den «Ripple of Hope Awards» mit einem Menschenrechtspreis geehrt. Die Wohltätigkeitsgala der Robert F. Kennedy Foundation moderierte Schauspieler Alec Baldwin (64).
Für den Event hat die Royal-Aussteigerin ein besonderes Schmuckstück gewählt: Einen grossen Aquamarinring, der einst Prinzessin Diana (1961–1997) gehörte.
Looks like Meghan’s wearing Diana's aquamarine ring tonight 🤍 pic.twitter.com/tzCxKKfQSn
— Hannah (@queen_meghan14) December 7, 2022
Das berichtet unter anderem «Daily Mail». Er soll einen Wert von geschätzt 90'000 Dollar haben.
Kopiert Meghan Markle Schwägerin Kate?
Die Herzogin trug bei der Preisverleihung ein massgeschneidertes, schulterfreies Kleid in Weiss von Louis Vuitton mit einem hohen Schlitz. Der Schnitt des Kleides ähnelte der grünen Robe, die Prinzessin Kate (40) vor kürzlich bei der Earthshot-Gala in Boston zeigte.
Auch Kate trug ein Schmuckstück von Schwiegermutter Diana: Eine Smaragd-Kette.
Vor der Gala machten Gerüchte die Runde, dass Harry und Meghan mit einem Privatjet nach New York City gereist waren. Zu der Veranstaltung selbst kamen sie Medienberichten zufolge in einem Konvoi aus drei grossen Wagen, begleitet von fünf Sicherheitskräften.