Meghan Markle: Liebesshow mit Harry geht weiter

Luca Micheli
Luca Micheli

USA,

Mit ihrer Liebe bringen Meghan Markle und Prinz Harry das kühle Eishockey-Stadion zum Glühen. Da darf ein dicker Schmatzer natürlich nicht fehlen ...

Meghan Markle
Schweben im siebten Himmel: Meghan Markle und Prinz Harry. - X / @ChanteHudson4

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry präsentieren sich überraschend frisch verliebt.
  • Nach der Invictus-Games-Feier verfolgten die Turteltauben ein Eishockey-Match.
  • Auch hier kommen die beiden nicht mehr aus dem Strahlen heraus – Knutscher inklusive.

Sie liegen Arm in Arm, tauschen verliebte Blicke und küssen sich: Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) präsentieren sich diese Tage ungewohnt wie ein frisch vermähltes Liebespaar. Und die beiden kriegen von den Kuschel-Einheiten offenbar gar nicht mehr genug!

Bereits am Samstag staunten Zuschauer, als die beiden während der Invictus-Games-Eröffnungszeremonie auf der Tribüne Platz nahmen. Immer wieder schmiegte sich die Herzogin an ihren Gatten – dann gab es einen dicken Schmatzer vor allen.

Meghan Markle küsst Harry im Eishockey-Stadion

Nur wenige Stunden nach den Feierlichkeiten in Vancouver verfolgte das Paar mit Freund und Sänger Michael Bublé (49) den Match. Doch der Event der National Hockey League wurde schnell zur Nebensache.

Dick eingepackt genossen Harry und Meghan im VIP-Bereich der Rogers Arena ihre Zweisamkeit, wie «Hello!» berichtet. Und das Glas Sekt war hier offenbar nicht das Einzige, was für eine prickelnde Stimmung unter den beiden sorgte.

Mit einem breiten Grinsen lehnt die Herzogin ihren Kopf an die Schulter des Rotschopfs. Diese Gelegenheit lassen die beiden Turteltauben nicht aus, um der Öffentlichkeit einen weiteren Sussex-Schmatzer zu präsentieren.

Herzogin verkörpert Schüchternheit

Das alles passiert nicht ohne Hintergedanken. Laut Körpersprache-Expertin Judi James sei sie an diesem Tag fest entschlossen gewesen, eine enge Verbundenheit zu Prinz Harry zu demonstrieren.

Denn Meghan setzt alles daran, der Welt eine harmonische Ehe zu präsentieren. Grund dürfte eine Äusserung von US-Präsident Donald Trump (78) sein. Dieser sagte in einem Interview, er werde Prinz Harry bezüglich dessen US-Visums in Ruhe lassen. Der Ex-Royal habe genügend Probleme mit seiner Frau – Meghan sei «schrecklich».

Donald Trump Prinz Harry
Donald Trump drohte Prinz Harry und Meghan Markle in Vergangenheit damit, sie aus den USA abzuschieben. Nun macht er aber einen Rückzieher. - keystone

Weiter sagte der US-Präsident: «Ich glaube, der arme Harry wird an der Nase herumgeführt.»

Expertin Judi James spricht bei der Verbundenheit von Merkmalen wie Augenrollen, um Überraschung zu suggerieren. Auch atemloses Seufzen, Spielen mit dem Haar und Flüstern sollen als klare Indizien herhalten.

Prinz Harry Meghan Markle
Bei der Expertin suggeriert die Herzogin einen schüchternen Eindruck neben Prinz Harry. - keystone

Während ihrer Rede zur Begrüssung von Harry als Schirmherr der Invictus Games habe sie in einem aufgeregten Stil gesprochen. James betont ihre «Art von Schüchternheitssignalen, die man normalerweise bei einer Neuvermählten sieht».

Was hältst du vom Kuss zwischen Harry und Meghan?

Laut Expertin sah die Körpersprache «irgendwo zwischen einem Teenager bei einem Date und einer stolzen Mutter bei einem Schulelternabend aus».

Kommentare

User #2783 (nicht angemeldet)

Harry war von seinem eigenen Gesülze bei der Abschlussrede so gerührt, dass ihm die Tränen in den Augen standen. Oder lag daran, dass er daran dachte, dass er nun 2 Jahre lang nur das Soda durchliegen kann?

Linda

Was mir im Nachhinein aufgefallen ist, es waren kaum Prominente Gäste bei den Invictus Games anwesend. Nur die bezahlten Musiker auf der Bühne. Prinz Joachim von Dänemark und seine Frau waren wegen den dänischen Veteranen vor Ort. In legerer Kleidung der Sportler feierten sie ihre Landsleute an. Und der scheidende Primeminister Trudeau war am letzten Tag der Spiele noch da. Sonst hab ich keine prominenten Zuschauer gesehen. Auch keine Freunde oder Familie, die Harry unterstützt hätten. Es wird immer einsamer um die Sussex, niemand wollte dabei sein. Die Spiele sind wohl kein grosser Publikumsmagnet gewesen. Na wenigsten hatten die Sussex ihre Zeit vor der Kamera als Lovebirds. Auch wenn ihre Loveshow überhaupt nicht das Thema war.

Weiterlesen

-
1’664 Interaktionen
Lippenleserin verrät
Meghan Harry
1’664 Interaktionen
«Ist schrecklich»
William Herzogin Meghan
451 Interaktionen
Palast-Insider
Freizeit
3 Interaktionen
Hobbys

MEHR IN PEOPLE

-
13 Interaktionen
Video
Paul Mescal
2 Interaktionen
Besetzung
volkan konak
Wegen Kollaps
charlene de monaco
4 Interaktionen
Event

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle
149 Interaktionen
«Duvet Day»
-
593 Interaktionen
Bei Fotoshooting
a
211 Interaktionen
Dank Mode-Tipps
Meghan Markle
181 Interaktionen
Vorwurf nach Foto

MEHR AUS USA

iOS 18
2 Interaktionen
iOS 18.4
sdf
76 Interaktionen
«Provokant»
Harvard Universität in den USA
1 Interaktionen
Kontrolle
Djokovic
Kein 100. Titel