Meghan Markle: Netflix-Mitarbeiter haben Schnauze voll von ihr

Sina Barnert
Sina Barnert

USA,

Schon bevor ihre neue Lifestyle-Marke überhaupt richtig gestartet ist, haben Netflix-Mitarbeitende keinen Bock mehr auf die Zusammenarbeit mit Meghan Markle.

Meghan Markle
Netflix-Mitarbeitende haben die Schnauze voll von Meghan Markle – und ihrer Marke «As Ever». - Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghans Lifestyle-Marke «As Ever» steht in den Startlöchern.
  • Netflix-Mitarbeitende, die bei der Lancierung helfen, haben die Schnauze schon voll.
  • Grund dafür: Das Projekt ist ein «logistischer Albtraum» und es gebe zu viel «Drama».

Weiterer Ärger um Meghan Markle und ihre neue Lifestyle-Marke «As Ever».

Noch bevor das Nachfolgeunternehmen von «America Riviera Orchard» überhaupt richtig in die Gänge gekommen ist, gibt es bereits ordentlich Stunk.

Zuerst wurde das Logo der neuen Marke kritisiert, da Meghan von der Gemeinde Porreres auf Mallorca geklaut hatte. Dann wehrte sich ein Fashion-Haus, das bereits seit 2015 «As Ever NYC» heisst, gegen den geklauten Namen.

Meghan Markle steht vor Launch ihrer Marke

Nach einem öffentlichen Shitstorm gestand die Herzogin von Sussex schliesslich Fehler ein. Dies aber ohne Porreres oder «As Ever NYC» zu erwähnen oder sich öffentlich zu entschuldigen.

Stattdessen freut sich Meghan Markle nun offenbar darauf, dass die Produkte ihrer Marke bald online zu kaufen sein werden.

Eine Freude, die die Netflix-Mitarbeitenden, die sie unterstützen, offenbar nicht teilen.

«As Ever» ist ein «logistischer Albtraum»

So will die britische «Daily Mail» von Mitarbeitenden des Streaming-Giganten erfahren haben, dass sie bereits jetzt die Schnauze voll hätten.

Das Projekt rund um die Frau von Prinz Harry sei ein «logistischer Albtraum». Zudem könne man nicht abschätzen, wie gut sich die Produkte verkaufen würden.

Wirst du Produkte von Meghan kaufen?

Denn trotz des Social-Media-Trubels um die Herzogin und ihre Instagram-Rückkehr sei völlig unklar, ob Interesse an ihren Produkten bestehe.

Zu viel «Drama» rund um die Sussexes

Ein weiterer Grund auf die Null-Bock-Einstellung der Netflix-Mitarbeitenden: das anhaltende «Drama» rund um das Ehepaar Sussex.

Letzter Höhepunkt dabei ist der Streit um die Stiftung «Sentebale», der öffentlich ausgetragen wird.

Ebenfalls unglücklich sind die Mitarbeitenden laut der «Daily Mail» offenbar auch, weil sie gezwungen wurden, Geheimhaltungsverträge zu unterzeichnen. Dies, um den Herstellungsort ihrer Produkte – darunter auch Marmelade – geheim zu halten.

Kommentare

User #6348 (nicht angemeldet)

Und so kauderwelchst 1157 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, vor sich hin .....

User #1157 (nicht angemeldet)

Meghan ist Wohl für alles verantwortlich, ob der Winter, Herbst, Frühling, Sommer, ja sogar die Sternzeichen, selbst die Monatsnamen, sogar die Uhrzeit, auch das Wetter, wie die Sonne und der Mond, ja sogar die Nacht und der Tag, und wenn ich Gags du dann giggle..

Weiterlesen

-
1’336 Interaktionen
Lifestyle-Marke
netflix herzogin meghan
3 Interaktionen
Lifestyle-Doku
prinz harry
456 Interaktionen
Heuchler?
RICOTER
Gartentipps 2025

MEHR IN PEOPLE

happy day
2 Interaktionen
«Happy Day»
Maryam Moghaddam und Behtash Sanaeeha
Im Iran
gabalier
Voice Cloning

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Harry
149 Interaktionen
Laut Experte
-
323 Interaktionen
Neues Video
Herzogin Meghan
367 Interaktionen
«As Ever»
-
670 Interaktionen
Video

MEHR AUS USA

Donald Trump
4 Interaktionen
Nach Börsen-Talfahrt
Börse
4 Interaktionen
Börse
Donald Trump
Märkte unter Druck
USA Börse
14 Interaktionen
Trump-Zölle