Meghan Markle schon an nächstem Projekt: Sie arbeitet an Liebesfilm
Nach Harrys gefloppter Polo-Doku setzt Netflix alle Hoffnungen auf Meghan Markle. Offenbar will die Herzogin einen Liebesroman verfilmen.
![Meghan Markle](https://c.nau.ch/i/50N6VM/900/meghan-markle.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle will für Netflix einen Liebesfilm drehen und einen Bestseller verfilmen.
- Nach Harrys jüngst gefloppter Polo-Doku setzt der Streamingdienst Hoffnung in das Projekt.
- Im März beginnt zudem Meghans neue Kochserie «With Love, Meghan».
Ein voller Erfolg war die jüngste Netflix-Zusammenarbeit von Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) nun wahrlich nicht. Harrys Polo-Doku floppte und sorgte bei dem Streamingdienst für Enttäuschung.
Neue Projekte soll es aber dennoch geben. So arbeite Meghan aktuell an einem Liebesfilm, wie Bela Bajaria, verantwortlich für die Netflix-Inhalte, jetzt ankündigte.
![Prinz harry](https://c.nau.ch/i/Gvy4b3/900/prinz-harry.jpg)
Verfilmt werden soll der Bestseller «Meet Me at the Lake» der kanadischen Autorin Carley Fortune. Das Buch schaffte es ebenso wie ihr Debütroman auf Platz 1 der renommierten «New York Times»-Bestsellerliste.
«Alle sind gespannt, was kommt»
Ob der Ankündigung aber tatsächlich jemals ein Film folgt, steht noch in den Sternen. Die «Daily Mail» berichtet, dass sich das Projekt noch in der «Entwicklungsphase» befindet. Ein Produktionsstart stehe ebenso wenig fest wie eine Veröffentlichung.
«Alle sind gespannt, was kommt», wird Netflix-Managerin Bela Bajaria zitiert. Der Film soll Bestandteil eines 100-Millionen-Dollar-Deals zwischen dem Herzogen-Paar und dem Streamingdienst sein.
![Prinz Harry Meghan Markle](https://c.nau.ch/i/zOvJq/900/prinz-harry-meghan-markle.jpg)
Zu diesem gehört nach der verpatzten Polo-Dokumentation auch eine neue Serie, die bald beginnt. Die Lifestyle-Kochshow «With Love, Meghan» startet am 4. März.
Meghan Markle postet Trailer – und erntet Spott
Die Serie zeigt Meghan Markle als Köchin und Gärtnerin in Kalifornien. Gäste wie Mindy Kaling (45) und auch Ehemann Prinz Harry sollen für Unterhaltung sorgen.
Ob das Format das Zeug zum Quotenhit hat, wird sich erst noch zeigen. Der Trailer, den Meghan auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hatte, erntete jedoch reichlich Spott.
00:00 / 00:00
«Das sieht aus wie das Unechteste, was ich je in meinem Leben gesehen habe», kommentierte etwa ein Nutzer. «Die Herzogin der Flops schlägt wieder zu», schrieb ein anderer.
Für Netflix, so ein dritter User, werde die Serie aber ganz sicher zum Erfolg. Denn sie werden es sich alle ansehen – die Fans genauso wie die Kritiker.