Meghan Markle: Sie organisiert Fotoshooting mit Archie und Lilibet
Meghan Markle und Prinz Harry wollen und können die schönen Momente mit ihren Kids festhalten. Dafür darf es auch gerne ein Star-Fotograf sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan leben mit den Kids in Santa Barbara.
- Dort gab es nun ein Familien-Shooting.
- Fotograf? Ein Star aus New York.
Wenn diese beiden etwas so richtig gut können, dann ist es Glamour!
Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) haben 2020 der englischen Krone den Rücken gekehrt. Seitdem gibt es ein Luxus-Leben in Santa Barbara.
Und das muss festgehalten werden – nicht nur von fremden Fotografen.
Laut der englischen «Daily Mail» haben Prinz Harry und Meghan Markle den amerikanischen Star-Fotografen Jake Rosenberg engagiert.
Wofür? Natürlich um ins beste Licht gerückt zu werden und sich über Bilder für die Ewigkeit zu freuen.
Mit dabei? Laut der englischen Zeitung waren auch Prinz Archie (4) und seine Schwester Prinzessin Lilibet (2). Der Fotograf schoss Schnappschüsse von Meghan alleine beim Kochen und mit den Kindern.
«Nicht für kommerzielle Zwecke»
«Die Bilder, die geschossen wurden, sind allerdings für das Familienalbum», behauptet eine Freundin der Familie. «Sie werden mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.»
Schade, dürfte es nun dem einen oder anderen Royal-Fan in den Kopf schiessen. Doch nicht so schnell. Von Prinz Archie und seine Schwester gibt es nur sehr wenig Bildmaterial.
Und wer weiss. Prinz Harry und Meghan Markle haben schon oft überrascht an Stellen, wo mit keinen Überraschungen zu rechnen war.
Meghan Markle lanciert Lifestyle-Marke
Gerade erst lancierte Meghan ihre eigene Lifestyle-Marke. Auf Instagram tauchte der Account «American Riviera Orchard» auf.
Neun Beiträge gibt es bislang, die das Logo der Marke darstellen. In der Beschreibung steht «von Meghan, der Herzogin von Sussex» und der Link zur Website.
Auch dort finden sich keine Informationen, was das Ganze sein soll. Man kann sich bloss auf einer Warteliste einschreiben. Wofür diese ist, wird nicht gesagt.
Ein Insider sagt gegenüber «PageSix», dass sich die Marke um Haus, Garten, Essen und allgemeine Lifestyle-Produkte drehen wird. Darauf deutet auch ein Video hin, dass in der Story gepostet wurde: Es zeigt Meghan beim Herrichten eines Blumenstrausses, beim Kochen und im Gang eines alten Hauses.
Aus einer Markenanmeldung geht hervor, dass neben Besteck und Kochbüchern auch Esswaren wie Marmeladen oder andere Aufstriche verkauft werden sollen.
Wie der Insider sagt, hat Meghan Markle das Projekt seit über einem Jahr vorbereitet. Es gehe um «Dinge, die ihr am Herzen liegen, die ihre Leidenschaft sind». Zudem hat die einstige Schauspielerin laut «PageSix» noch grössere Ziele: So soll schon bald ihre Koch- und Lifestyle-Show auf Netflix starten. Das Ziel von Meghan Markle: die nächste Martha Stewart (82) werden.