Meghan Markle trug bei Charity-Rede Outfit für über 32'000 Franken
Ihr Geschmack ist teuer. Das bewies Meghan Markle bei einer Wohltätigkeitsrede einmal mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle sprach an der Charity-Veranstaltung «Vax Live».
- Die Herzogin setze sich für eine gerechte Verteilung des Impfstoffes ein.
- Dabei trug sie ein Outfit im Gesamtwert von über 32'000 Franken.
Meghan Markle (39) mag's schick: Die Frau von Prinz Harry (36) ist für ihren teuren Stil bekannt. Bei ihrem neuesten Auftritt trug sie aber selbst für ihren Geschmack extravagante Teile. Und das ausgerechnet bei einer Wohltätigkeits-Rede.
Die hochschwangere Herzogin schaltete sich vor wenigen Tagen an der «Vax Live» per Videobotschaft zu. Dabei umhüllte ein rotes Blumenkleid ihren Babybauch. Das feine Teil von Designerin Carolina Herrera kostet stolze 1'500 Franken.
Meghan Markle trägt Prinzessin Dianas Uhr
Da fängt die Luxus-Rechnung der Ex-Schauspielerin aber erst an. Denn beim Schmuck schlägt Meghan Markle obenaus. Ihr goldenes Marken-Armband kostet rund 3'000 Franken. Doch dieses war nur Beigemüse.
Daneben prangte eine Cartier-Uhr im Wert von über 21'000 Franken. Es handelt sich um ein Erbstück von Prinz Harrys Mutter Lady Diana (†36).
Ein weiteres Armband kostete 5'800 Franken. Die Gesamtrechnung der werdenden Mama beläuft somit auf über 32'000 Franken. Nicht schlecht für den abtrünnigen Kurzzeit-Royal!
Schon zu ihrer Zeit als aktives Palastmitglied sorgten die Rechnungen von Meghan Markle für grosse Augen. Für die Outfits ihrer Hochzeit mit Prinz Harry und der ersten paar Monate danach soll sie 700'000 Franken verpulvert haben. Und das nur für Kleider und Schmuck.