Meghan Markle und Prinz Harry lassen sich in SUV rumchauffieren
Meghan Markle und Harry wurden dabei gesichtet, wie sie sich in einem SUV rumkutschieren lassen. Den Sussex wird erneut Klimaheuchelei vorgeworfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry wurden in einem SUV gesichtet.
- Die beiden gelten als grösste Umweltsünder der Royals.
- Dies, obwohl sie sich öffentlich gegen den Klimawandel einsetzten.
Sie lernen es wohl nie. Erst gestern wurde publik, dass Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) die Umweltsünder unter den Royals sind.
So hatten etwa ihre Privatjet-Reisen in Südafrika fast den gleichen CO2-Ausstoss wie der der meisten Briten in einem ganzen Jahr. Ufff!
Und das, obwohl sich die beiden öffentlich gegen den Klimawandel einsetzen.
Und auch die neusten Paparazzi-Bilder aus den USA entlarven die Sussex als Klimaheuchler. Meghan Markle und Harry feierten gestern die Baby-News ihrer guten Freundin Katherine McPhee (36) und deren Gatten David Foster (70).
Vor einem teuren Restaurant wurden die abtrünnigen Royals dabei gesichtet, wie sie in einen High-Security-SUV mit Chauffeur stiegen. Fühlen sich die beiden etwa in ihrer Wahlheimat USA nicht sicher?
Die Sussex wohnen seit einigen Wochen in einem Luxusanwesen in Kalifornien. Und haben sich vor Kurzem einen Mega-Deal mit der Streamingplattform Netflix gesichert.