Meghan Markle und Prinz Harry leben in 18-Millionen-Luxus-Villa
Prinz Harry und Meghan Markle sind süchtig nach Luxus. Jetzt gönnen sie sich in Malibu eine Luxus-Villa mit zehn Badezimmer, einem Privatkino und grossem Pool.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan leben seit wenigen Wochen in Malibu.
- Die Sussex' entschieden sich offenbar für die Petra Manor unweit des Strandes.
- Dagegen wirkt Anwesen in England grau und trist.
Sie wollen nicht mehr als Royals arbeiten, wollen aber weiterhin so leben. Nach dem Megxit sind Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) nach Malibu, unweit von Los Angeles, gezogen. Für ihre Luxus-Villa griffen die Sussex’ tief in die Tasche. Der Mietpreis liegt laut «Express» bei 13'000 Franken – pro Nacht!
Dafür wird in der Petra Manor, wie die Villa heisst, so einiges geboten. Auf 1138 Quadratmetern Wohnfläche gibt es acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer, einen grossen Weinkeller sowie ein eigenes Privatkino. Insbesondere jetzt zu Corona-Isolations-Zeiten werden sich Harry und Meghan im schicken Anwesen nicht langweilen müssen.
Selbst die Ausgangsbeschränkungen sind in der Prunk-Villa schnell vergessen. Neben einer grosszügigen Poolanlage gibt es nämlich einen hauseigenen Tennisplatz. Ideal, um sich nach dem Royal-Aus weiterhin in Form zu halten. Insgesamt wird der Wert der Villa auf umgerechnet bis zu 18 Millionen Franken geschätzt.
Está es Petra Manor la mansión donde podrían vivir #MeghanMarkel y #Harry la dueña de esta casa situada en #Malibu es #KylieJenner . Se dice que Harry escogió Malibu para así continuar el deseo de su madre Diana de Galés de vivir en esta área de #California #Noticias #Royals pic.twitter.com/XwAp4PQnfj
— Ceci Talks (@cecimezam) April 6, 2020
Meghan Markle schläft dort, wo einst Kylie Jenner übernachtete
Dagegen wirkt ihr Anwesen in England, das Frogmore Cottage, grau, trist und unspektakulär. Blöd nur liessen sie dieses nach ihrer Hochzeit für umgerechnet drei Millionen Franken aufpeppen. Geld, das Harry und Meghan mit dem Megxit den britischen Steuerzahlern zurückbezahlen müssen.
Dafür zaubert die Lage des neuen Hauses Meghan Markle ein Lächeln ins Gesicht. Der nächste Strand ist gerade einmal 1,5 Kilometer vom Haus entfernt. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die gebürtige Kalifornierin schon immer am Strand leben wollte.
Bevor das Paar in die Petra Manor eingezogen ist, gab es die Villa auch als Ferienhaus zu mieten. Reality-Star und Milliardärin Kylie Jenner (22) etwa gönnte sich vor zwei Jahren zwei Wochen Entspannung in der Luxusanlage.
Noch verdienen Prinz Harry und Meghan Markle trotz versprochener finanzieller Unabhängigkeit kein eigenes Geld. Harrys Papi Prinz Charles (71) füttert die Sussex’ weiter durch. Ob der Thronfolger die Petra Manor wohl als gute Investition betrachtet?