Meghan Markle und Prinz Harry leben Tür an Tür mit Superstars
Jetzt folgt das Hollywood-Leben: Die Villa von Prinz Harry und Meghan Markle ist nur ein Katzensprung von Superstars wie Elton John oder Adele entfernt.
Das Wichtigste in Kürze
- Mitte März flüchteten Prinz Harry und Meghan Markle von Kanada nach Kalifornien.
- Seither leben sie in einer Luxusvilla in den Beverly Hills.
- Dort haben sie jede Menge prominente Nachbarn.
Sie kehrten der Monarchie den Rücken, um ein normales, ruhiges Leben führen zu können. Normal heisst im Fall von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) offenbar luxuriös und exklusiv.
Vergangene Woche wurde bekannt: Harry und Meghan leben in einer Luxusvilla im noblen Viertel Beverly Hills. Kostenpunkt des Anwesens, welches Schauspieler Tyler Perry (50) gehört: Sage und schreibe 17,5 Millionen Franken!
Recherchen der «Daily Mail» zeigen es nun. Prinz Harry und Meghan Markle leben mit Superstars Tür an Tür.
Die Villen von Katy Perry (35), Orlando Bloom (43), Adele (32) oder Ashton Kutcher (42) sind nur einen Katzensprung entfernt. Ebenso jene von Cameron Diaz (47), Rod Stewart (75) oder Sylvester Stallone (73).
Auch gute Freunde der Sussex’ wie Tennisstar Serena Williams (38) oder Sir Elton John (73) sind jetzt praktisch ihre Nachbarn. Ebenso Meghans Busenfreundin und Ex-«Suits»-Kollegin Abigail Spencer (38).
So flüchteten Prinz Harry und Meghan Markle in Luxusvilla
Tyler Perry ist nicht nur Besitzer von Harrys und Meghans Villa. Auch er war es, der den beiden Ex-Royals zur Flucht aus Kanada nach Kalifornien verhalf. Dafür liess er der Filmmogul das Paar per Privatjet an der kanadischen Westküste abholen.
Ein Insider erklärt gegenüber «Daily Mail»: «Es war eine gut durchdachte und perfekt ausgeführte Mission.» Harry und Meghan wurden nämlich ohne jegliche Paparazzi-Aufnahmen weggeschleust.
In den USA ging die Nacht-und-Nebelaktion weiter. Nach der Landung auf dem Flugplatz in Burbank wurden sie in die Luxusvilla in den Hügeln von Los Angeles gebracht.
Ihr Zuhause ist im toskanischen Stil gebaut und verfügt über acht Schlaf- sowie zwölf Badezimmer. Vom 22 Hektar grossen Grundstück aus haben die zwei einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Ob Perry sie als Gäste beherbergt oder ob die Sussex’ sich eingemietet haben, bleibt zunächst unbekannt.