Meghan Markle und Prinz Harry spenden für ihre Millionärs-Nachbarn
Meghan Markle und Prinz Harry zeigen sich während der Festtage spendabel. Nur: Ihr Geld geht ausgerechnet an ihre reichen Nachbarn.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Luxus-Örtchen Montecito wurde dieses Jahr ein Auto-Umzug organisiert.
- Die reichen Anwohner dankten Prinz Harry und Meghan Markle für ihre Spende.
Weihnachten steht vor der Tür! Für viele sind die Festtage Anlass, bedürftigen Personen zu helfen. Auch Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) sind in Spendier-Laune.
Nur: Statt an Bedürftige geht das Royal-Geld ausgerechnet an ihre reichen Nachbarn. Das kalifornische Luxus-Örtchen Montecito veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal eine feierliche Auto-Parade. Mit Lametta und Samichlaus für die Kinder.
Laut Lokalzeitung «Montecito Journal» gehört das Herzogenpaar zu den Ersten, die für die Weihnachts-Show spendeten.
Meghan Markle lebt in 15-Millionen-Villa
Montecito gilt als Rückzugsort für die Superreichen. Die Sussex' leben seit mehr als einem Jahr in einer 15-Millionen-Franken-Villa in der Nachbarschaft. Neben ihnen sind Superstars wie Oprah Winfrey (67) und Katy Perry (37) anzutreffen.
Meghan Markle zeigte sich vergangene Woche bereits in festlicher Stimmung. Die 40-Jährige wurde mit Bodyguard im Schlepptau auf Weihnachts-Shoppingtour gesichtet.
Ein Passant verriet: «Sie wirkte hektisch, als könnte sie es kaum erwarten, aus dem Haus zu kommen und etwas Normales zu machen. Auch wenn es bloss für eine Stunde war.»