Meghan Markle: Warum gratulierte Freundin ihr nicht zum Geburtstag?
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markles vermeintliche Busenfreundin hat ihr nicht öffentlich zum Geburi gratuliert.
- Der Verdacht um einen BFF-Zoff zwischen Jessica Mulroney und der Herzogin verhärtet sich.
- Auf Instagram verteidigt sich die kanadische Designerin.
Nanu, gibt es etwa Streit im Paradies? Zu ihrem 40. Geburtstag wurde Meghan Markle von Glückwünschen überschüttet. Promi-Freunde wie Adele (33) gratulierten ihr zum runden Geburi.
Doch eine wichtige Freundin hielt sich zurück mit Lobgesängen über die Ehefrau von Prinz Harry (36): Meghans Busenfreundin Jessica Mulroney. Seit Meghans Rolle in «Suits» sind die beiden unzertrennlich. Die kanadische Designerin war sogar Trauzeugin bei ihrer Mega-Hochzeit mit Queen-Enkel Harry.
Normalerweise enthält Jessica Mulroney ihren Fans nichts aus ihrem privaten Leben vor. Seien es Momente mit ihren Kids oder ein Fitness-Workout – sie teilt alles auf Instagram. Genau deshalb stellt sich vielen die Frage: Weshalb gratuliert sie ihrer vermeintlichen BFF nicht auf Instagram zu ihrem Geburi?
Und was sagt Mulroney zu den Gerüchten um einen BFF-Zoff? Sie pocht - für einmal - auf Privatsphäre. Auf Instagram verteidigt sich die Designerin: «Nur weil es nicht auf Instagram passiert ist, heisst es nicht, dass es nicht geschehen ist.»
Schon lange wird über ein Freundschafts-Aus der beiden Frauen spekuliert. Nach einer Verwicklung in einen Rassismus-Skandal nahm Meghan Markle Abstand zu ihrer Ex-BFF. Seitdem ist unbekannt, wie eng sich die beiden wirklich noch stehen.