Meghan und Harry in Deutschland königlich empfangen
Viele Briten würden Prinz Harry und Meghan Markle am liebsten auf den Mond schiessen. In Deutschland werden die Royal-Aussteiger aber noch königlich empfangen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die deutsche Stadt Düsseldorf rollte für Harry und Meghan den roten Teppich aus.
- Die Royal-Aussteiger schüttelten Hände und posierten für Fan-Selfies.
In Grossbritannien werden Meghan Markle (41) und Prinz Harry (37) mittlerweile nicht mehr gerne gesehen. In Deutschland wurde für die beiden Royal-Aussteiger aber der rote Teppich ausgerollt.
Die Sussex' waren am Dienstag zu Besuch in Düsseldorf. Dort wurde der einjährige Countdown für die «Invictus Games» gefeiert, welche 2023 in der Rheinstadt stattfinden.
Königlicher Empfang für Meghan Markle
Beim Empfang trugen die Veranstalter dick auf. Der rote Teppich wurde ausgerollt und hunderte Fans warteten ungeduldig auf die Ankunft ihrer Idole.
Die Sussex' genossen scheinbar jede Sekunde davon. Sie schüttelten Hände, posierten für Selfies und plauderten mit ihren Anhängern.
Danach ging es für sie auf eine Luxus-Fahrt auf dem Rhein, bevor sie im Luftwaffe-Jett zurück nach England geflogen wurden. Hier besuchen sie am Donnerstag einen Charity-Event, bevor es wieder ab nach Kalifornien geht.