Michael J. Fox im Mexiko-Urlaub im Rollstuhl gesichtet
Seit über 20 Jahren leidet Michael J. Fox unter Parkinson. Mittlerweile ist der «Zurück in die Zukunft»-Star an einen Rollstuhl gebunden.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael J. Fox hat ein schwieriges Jahr hinter sich.
- An Silvester gönnte er sich nun eine sonnige Auszeit in Mexiko.
- Fotos zeigen den Schauspieler im Rollstuhl am Strand.
Seit vielen Jahren leidet Michael J. Fox (61) unter Parkinson. Aufgrund der Krankheit musste sich der Schauspieler schon früh einmal aus dem Business zurückziehen.
Mittlerweile ist er gar an einen Rollstuhl gebunden. Und auch beim Gehen braucht er Hilfe. Das zeigen Bilder aus seinem Urlaub mit Ehefrau Tracy Pollan (62).
Der «Zurück in die Zukunft»-Star und seine Liebste flogen über Silvester nach Mexiko. An den Traumstränden von Tulum liessen sie die Seele baumeln.
In Shorts sitzt Michael J. Fox im Sand in seinem Rollstuhl im Sand. Danach wird er von seiner Frau zum Meer begleitet. Dabei muss der Kanadier von einem unbekannten Mann gestützt werden.
Das vergangene Jahr war kein leichtes für den Darsteller, wie er gegenüber dem «People»-Magazin erzählte. Wegen seiner Parkinson-Krankheit brach er sich mehrere Knochen– darunter die Hand, die Schulter, den Arm und den Ellenbogen.