Miley Cyrus belohnt Freund mit Schäferstündchen
Das Wichtigste in Kürze
- Miley Cyrus und Liam Hemsworth verloren im Kalifornien-Feuer ihre Villa.
- Der Schauspieler konnte die Haustiere seiner Liebsten gerade noch retten.
- Miley bedankte sich bei ihrem Freund auf besondere Weise.
In guten wie in schlechten Zeiten. Miley Cyrus (26) und ihr Freund Liam Hemsworth (28) verloren erst vor wenigen Wochen in den grossen Kalifornien-Waldbränden ihr Zuhause. Doch es scheint: Die Tragödie hat die beiden Schauspieler nur noch enger zusammengeschweisst.
Vor allem Miley kommt aus dem Schwärmen für ihren Liebsten gar nicht mehr heraus. Liam sei für sie ein richtiger «Überlebenspartner», verrät die 26-Jährige in einem Radiointerview mit Howard Stern (64). «Er hat alle meine Haustiere in Sicherheit gebracht, als die Waldbrände unser gemeinsames Haus zerstörten.» Der 28-Jährige habe es tatsächlich geschafft, ihre Katzen, Hunde, Pferde und dazu zwei Schweine mit seinem Truck zu retten. «Dafür liebe ich ihn noch mehr als zuvor», so Cyrus. «Er war so unglaublich».
«Er bekam viel Action dafür»
Eine solche Heldentat soll auch belohnt sein. Dafür hat sich die «Wrecking Ball»-Sängerin etwas ganz besonderes einfallen lassen. «Er bekam viel Action dafür, dass er die Tiere rettete. Viel Action», verrät Miley verschmitzt. «Wir mussten sichergehen, dass er wusste, wie dankbar ich bin», so die Sängerin im Interview.
Für Miley ist klar: Das Ereignis hat ihre Beziehung nochmals auf ein neues Level gebracht. Lange Zeit stand die Liebe der beiden Hollywoodstars nämlich auf der Kippe. Hemsworth und Cyrus waren bereits 2009 ein Paar und zwischen Mai 2012 und September 2013 auch schon verlobt. Doch sie trennten sich. Anfang 2016 verkündeten sie, dass sie wieder zusammengefunden haben – und nun soll es für immer halten.
Auf die Frage, wie die beiden erfolgreichen Stars ihre Beziehung auch auf Distanz frisch halten, hat die Sängerin eine ganz klare Antwort: «Dafür gibt es Face Time – Cybersex.»