Nach Gerichtszoff: Britney Spears verwirrt Fans mit Nacktbild
Nach ihrer Anhörung im Gericht zeigt sich Britney Spears besonders verletzlich – und nackt. Auf Instagram machen sich ihre Fans Sorgen nach einem Blüttel-Foto.
Das Wichtigste in Kürze
- Wirbel um Britney Spears: Der Prozess um ihre Vormundschaft schlägt hohe Wellen.
- Zudem sorgt ein Nacktfoto des Megastars für viel Aufsehen.
Britney Spears (39) lässt ihre Hüllen fallen – aber nicht nur bei ihrer Anhörung im Gericht. Nach ihren Enthüllungen während des Prozesses um ihre Vormundschaft zeigt sich die Poplegende nun ohne Hemmungen: Auf Instagram veröffentlicht sie ein Blüttel-Foto. Ihre Fans reagieren verwirrt.
Auf dem Schnappschuss ist die Musikerin nackt von hinten zu sehen. Offenbar gönnt sich Britney ein entspannendes Bad, denn im Hintergrund ist eine volle Badewanne zu sehen. Unter die gewohnten «Free Britney»-Kommentare mischen sich allerdings nun verwirrte Stimmen. Ihre Behauptung: Die Person auf dem Bild ist nicht Britney Spears!
Und tatsächlich: Die Taille der Sängerin scheint besonders schmal. Ihre Silhouette sieht gleicht der einer Sanduhr, was normalerweise nicht so ausgeprägt erscheint. Zudem fehlen die beiden Tattoos auf ihrem Rücken. Das fällt auch den 31 Millionen Instagram-Abonnenten auf.
«Das ist nicht Britney», erzürnt sich eine Userin. «Wie kann das sie sein, wenn beide ihre Tattoos fehlen», bläst ihr ein weiterer Fan ins gleiche Horn. Andere machen sich gar Sorgen um den Megastar: «Ich versuche herauszufinden, ob sie ihre Zustimmung zu diesem Bild gegeben hat.»