Gewalt

Nach häuslicher Gewalt: Hayden Panettiere hat sich getrennt

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin Hayden Panettiere ist offenbar nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, der sie bereits mehrmals körperlich misshandelte.

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund Brian Hickerson getrennt.
  • Hickerson wurde im Februar wegen häuslicher Gewalt verhaftet.
  • Er soll damals seine Freundin ins Gesicht geschlagen haben.

Hayden Panettiere und Brian Hickerson gehen offenbar getrennte Wege. Die «Heroes»-Darstellerin soll ihre Romanze mit dem 30-Jährigen auf Eis gelegt haben. Im Februar war Brian wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden, nachdem er seiner Freundin ins Gesicht geschlagen haben soll.

Die Polizei berichtete damals laut «TMZ», dass Haydens Gesicht rot und geschwollen war. Sie soll ausserdem eine Schramme und eine Schwellung an ihrer linken Hand gehabt haben.

All das scheint die Blondine nun glücklicherweise hinter sich gelassen zu haben. «Ihr geht es gut. Sie befindet sich auf dem Weg der Besserung», verrät ein Insider gegenüber dem «Us Weekly»-Magazin.

Im Moment herrsche Funkstille zwischen dem On-Off-Paar. «Er ist zurück in seine Heimatstadt in South Carolina gezogen. Ihre Freunde beten, dass es das Ende ihrer Reise mit ihm ist.»

Bereits im Mai 2019 war Brian nach einer heftigen Auseinandersetzung mit der Schauspielerin in Polizeigewahrsam genommen worden. Die Trennung tue der 30-Jährigen unheimlich gut. «Hayden hat eine 180-Grad-Wende seit ihrem schrecklichen Martyrium mit Brian hingelegt.

Sie macht mit ihrem Leben weiter und arbeitet wieder in Hollywood und ist wieder kreativ», fügt der Vertraute hinzu. «Es ist sehr therapeutisch. Sie ist ruhiger und entspannter. Sie versucht, den Schmerz hinter sich zu lassen und sich auf die Zukunft zu konzentrieren.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen

Mehr in People

a
11 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
4 Interaktionen

Mehr aus USA