Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an Doku-Serie
In der Doku-Serie «The Me You Can't See» geht es um psychische Gesundheit. Die Serie ist ein gemeinsames Projekt von Prinz Harry und Oprah Winfrey.
Das Wichtigste in Kürze
- Oprah Winfrey und Prinz Harry haben zusammen an einer Doku-Serie gearbeitet.
- «The Me You Can't See» thematisiert psychische Gesundheit.
- Für Prinz sind der Klimawandel und psychische Gesundheit die wichtigsten Themen der Welt.
Oprah Winfrey verriet, dass Prinz Harry ihr anbot, sich an ihrer «The Me You Can't See»-Doku-Serie zu beteiligen. In der Serie geht es um psychische Gesundheit. Die Talkshow-Legende setze sich dieses Jahr mit Prinz Harry und seiner Frau Meghan für ihr explosives Interview zusammen.
Sie sprach ausserdem mit Harry über ihr geplantes Projekt und er bot an, auf jede erdenkliche Weise dabei mitzuhelfen. Harry hatte Oprah erzählt, dass er der Meinung sei, dass die beiden wichtigsten Themen, die die Welt heutzutage beschäftigen seien: «Klimawandel und psychische Gesundheit».
Die 67-jährige Oprah Winfrey enthüllte in einem Interview bei der «The Ellen DeGeneres Show»: «Er ist einfach fantastisch. Vom ersten Moment an hatten wir ein Gespräch über die beiden wichtigsten Themen der Welt.»
«Ich fragte ihn, welche das seien und er sagte: ‹Klimawandel und psychische Gesundheit.› Ich erzählte ihm von der Serie, an der ich arbeitete.»
«Als ich mich beim Weggehen umdrehte, meinte er: ‹Also, falls du jemals Hilfe bei dieser Serie brauchst›. Ich sagte: ‹Was hast du gerade gesagt? Ob ich Hilfe dabei gebrauchen könnte?›»
Die Doku-Serie von Prinz Harry und Oprah wird am 21. Mai auf Apple TV + Premiere feiern.