Penis statt Popcorn! Heidi Klum plaudert über Kinodate-Fail
Was für ein Horror-Date für Heidi Klum. Für das Topmodel gab es Penis, statt Popcorn!
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum erlebte eine krasse Geschichte.
- Bei einem Date im Kino gab es Popcorn mit Einlage.
Schlechter Scherz? Nein!
Topmodel und Moderatorin Heidi Klum (49) berichtet über ein echtes Horror-Date! In der Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live!» erzählt sie von einem Treffen, bei dem sie einen Penis statt Popcorn in der Hand hatte …
«Ich hatte ein seltsames Date, bei dem wir in ein Kino gegangen sind», so Klum. «Und Sie wissen ja, dass es dort diese grossen Eimer mit Popcorn gibt.»
«Ich greife rüber und esse das Popcorn und plötzlich ist da ein Hotdog im Popcorn», berichtet Klum weiter. «Aber er war noch dran! Der Hotdog, der noch dran ist.»
Damit war klar, dass es sich nicht um einen Hotdog gehandelt haben kann. «Das war sehr seltsam. Das war das erste Mal für mich», so Klum zu Gast-Moderatorin Nicole Byer (35). «Es ist nie wieder passiert, aber es war sehr einprägsam.»
Auch Byer ist nach dieser Story sichtlich geschockt. «Das ist etwas, worüber man in der Therapie spricht. Das ist hart!»
Zum Glück muss sich Heidi Klum nicht mehr mit solchen Aktionen befassen. Sie ist seit drei Jahren glücklich mit ihrem Mann Tom Kaulitz (32) verheiratet.