Prinz Harry: Darum prügelte «Cousin» Mike Tindall ihn
Der Dschungel-Royal Mike Tindall plauderte gerne aus dem adeligen Nähkästchen. Erst im vergangenen Jahr berichtete er von einer Schlägerei – mit Prinz Harry!
Das Wichtigste in Kürze
- Mike Tindall, der Gatte von Queen-Enkelin Zara, ist im Dschungelcamp.
- Der ehemalige Rugby-Spieler plappert gerne über seine royale Familie.
- So macht er im vergangenen Jahr eine Prügelei mit Harry publik.
Fest steht: Mike Tindall (44) nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch nicht, wenn es um seine königliche Familie geht.
Der Gatte von Queen-Enkelin Zara Tindall (41) ist derzeit im TV zu sehen. Er macht bei der britischen Version des Dschungelcamps mit. Dort hat er nun bereits einiges über seine royalen Verwandten ausgeplaudert. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Tindall brisante Geschichten über die Blaublüter enthüllt.
So berichtete er im vergangenen Jahr öffentlich von einer Barschlägerei, in welche auch Prinz Harry (38) involviert war. Bitte was?
Ja, richtig gelesen. Harrys «Cousin» Mike wollte die Personenschützer des Prinzen nämlich auf die Probe stellen. «Ein kleines Experiment», wie er es selbst bezeichnete.
Der ehemalige Rugby-Spieler und ein weiterer Freund gingen also gemeinsam auf Harry los – natürlich ohne richtig zuzuhauen. Eher weniger überraschend: Innert wenigen Sekunden griffen die Bodyguards des Blaublüters bereits ein.
Die Prügelstory plapperte Tindall im Jahr 2021 in der Sendung «Eine Frage des Sports» aus. Danach scherzte er: «Es gäbe auch andere Mitglieder der britischen Royals, die Prinz Harry gerne ein paar Schläge verpassen würde.» Autsch!