Prinz Harry: King Charles hat keine Zeit für ein Treffen mit ihm
Prinz Harry befindet sich derzeit in London. Zu einem Treffen mit Papa Charles wird es wohl aber nicht kommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Überraschungsbesuch von Prinz Harry in London.
- Der Royal-Aussteiger sagt vor Gericht aus.
- König Charles sei aber «zu beschäftigt» für eine Aussprache mit seinem Sohn.
Es wäre die perfekte Gelegenheit für eine Aussprache vor der Krönung: Prinz Harry (38) stattet London aktuell einen Überraschungsbesuch ab. Ein Treffen mit King Charles (74) und Bruder Prinz William (41) liegt aber offenbar nicht drin.
Der Royal-Aussteiger ist für seinen Gerichtsstreit gegen «Associated Newspapers» in die alte Heimat gereist. Es ist seine erste England-Reise seit der Veröffentlichung seiner explosiven Memoiren «Spare».
Im Buch schiesst der Prinz mehrfach scharf gegen seine Familie. Insbesondere William und Schwiegermutter Camilla (75) bekommen ihr Fett weg.
Nicht weiter wunderlich also, soll King Charles «zu beschäftigt» sein, seinen Sohn zu treffen. Laut «Telegraph» hat er Prinz Harrys Bitte um ein Meeting abgewiesen. Auch von Bruder Prinz William bekommt Harry keine Einladung: Er und seine Familie halten sich derweil nicht in London auf, da gerade Schulferien sind.
Prinz Harry sagt in London im Prozess gegen «Associated Newspapers» aus. Die Zeitungen sollen sich unrechtmässig Informationen beschaffen haben. Unter anderem sollen sie Telefone abgehört haben. Der Herzog ist Teil einer Gruppe von prominenten Klägern, darunter Sir Elton John (76).