Prinz Harry schummelt auf Instagram
Das ist aber so gar nicht royal! Prinz Harry hat es bei der Bildauswahl nicht so genau mit der Wahrheit genommen. Herzogin Meghan bekommt in Kürze Baby-Sussex.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry zeigt auf Instagram nicht die ganze Wahrheit.
- Für Baby Sussex soll die amerikanische Nanny gefunden sein.
Na, hat da etwa jemand ein bisschen bei der Bildauswahl geschummelt? Ganz offensichtlich!
Zum «Tag der Erde» am 22. April veröffentlichte Prinz Harry (34) auf seinem Instagram Account ein paar beeindruckende Schnappschüsse von unserem Planeten. Doch wie nun heraus kommt, soll der Prinz nicht alle Bilder selbst fotografiert haben.
Zudem soll der Mann von Herzogin Meghan Markle (37) auf einem Bild nicht die ganze Wahrheit abgebildet haben.
Wie die englische «Daily Mail» schreibt, war neben Prinz Harry auch noch der Tierfotograf Frank Weitzer vor Ort. Der machte ebenfalls ein Bild des Elefanten. Jedoch mit einem nicht ganz schönen Zusatz, der auf Prinz Harrys Bild fehlt.
«Wir waren in einem Überschwemmungsgebiet», so Weitzer. «Es war gegen Ende Juli 2016. Ich habe eine Reihe von Bildern des Elefanten aus einer anderen Perspektive. Sie zeigen, wie das Tier wenig später zu Boden geht.»
Auch die anderen Bilder sollen nicht unbedingt die künstlerische Fähigkeit des englischen Royals unter Beweis stellen.
Denn sowohl das Nashorn-, als auch das Löwenaugen-Bild soll Prinz Harry unter besonderen Umständen geschossen haben. Die Tiere seien alle narkotisiert gewesen, heisst es weiter.
Prinz Harrys Sprecher wollte die Bilder nicht weiter kommentieren, schreibt die «Daily Mail». Das Elefanten-Bild soll jedoch aufgrund des Formats bei Instagram unglücklich beschnitten worden sein, heisst es.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Nanny Connie für Baby-Sussex engagiert
Was wohl Herzogin Meghan dazu sagt? Die Ex-Schauspielerin dürfte zur Zeit einen anderen Focus haben. Wie nun bekannt wurde, soll Meghan Connie Simpson, bekannt als «Nanny Connie» aus den USA für Baby Sussex engagiert haben.
Die Super-Nanny hat bereits die Kinder von George und Amal Clooney und den Sohn von Justin Timberlake betreut. Zudem hat Connier Simpson ein Buch mit dem Titel «The Nanny Connie Way: Secrets to Mastering the First Four Months of Parenthood» veröffentlicht.