Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie kauften heimlich ein Anwesen in Santa Barbara

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Prominenten sollen heimlich ein Anwesen in Santa Barbara gekauft haben. Das Paar soll bereits seit sechs Wochen in seinem neuen Zuhause wohnen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Harry leben seit sechs Wochen auf ihrem Anwesen in Santa Barbara.
  • In der ruhigen Gegend wollen sie Archie ein normales Leben bieten.
  • Auch Meghans Mutter, Doria lebt in der Nähe.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen heimlich ein Anwesen in Santa Barbara gekauft haben. Die Sussexs zogen nach Los Angeles zogen, nachdem sie ihre Pflichten als Mitglieder des britischen Königshauses aufgegeben haben. Sie sollen bereits seit sechs Wochen in ihrem neuen Zuhause wohnen, wo sie ihren Sohn Archie grossziehen wollen.

Das glückliche Paar entschied sich für eine «ruhige Gemeinde». Sie hoffen damit seinem niedlichen Nachwuchs ein «so normales Leben wie nur möglich bieten zu können.»

Seit Anfang Juli in Santa Barbara

Ein Insider enthüllte gegenüber der «Page Six»-Kolumne der «New York Post»-Zeitung: «Harry und Meghan haben seit Anfang Juli in ihrem eigenen Zuhause in Santa Barbara gewohnt. Sie sind nicht die Gäste von Oprah oder sonst irgendwem, dieses Haus haben sie selbst gekauft. Dort wollen sie weiterhin leben, nachdem sie Grossbritannien verliessen.»

«Das ist das erste Zuhause, das jeder einzelne von ihnen besitzt. Es war eine sehr besondere Zeit für sie als Paar und als Familie. Für sechs Wochen lang seit ihrem Einzug vollständige Privatsphäre zu haben

Der 35-jährige Harry und die 39-jährige Meghan geniessen es, in Los Angeles in der Nähe von Doria Ragland zu sein. Die Mutter der ehemaligen «Suits»-Darstellerin lebt in den Windsor Hills.

Kommentare

Weiterlesen

Meghan Harry
289 Interaktionen
meghan markle
86 Interaktionen

Mehr Prinz Harry

Prinz Harry
44 Interaktionen
Prinz Harry Polo
87 Interaktionen
Prinz Harry
269 Interaktionen

Mehr aus USA

21 Interaktionen
Donald Trump
47 Interaktionen