Prinz Harry und Meghan Markle: So wollen sie ihre Ehe retten
Stecken Prinz Harry und Meghan in einer Ehekrise? Die beiden scheinen derzeit aktiv an ihrer Beziehung zu arbeiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan gaben sich 2018 das Jawort.
- Derzeit soll ihre Ehe alles andere als glücklich sein.
Vor fünf Jahren haben sich Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) das Jawort gegeben. Seitdem ist viel passiert. Die beiden sind zweifache Eltern und leben mit ihren Kids in den USA. Der Königsfamilie haben die Sussex' den Rücken zugekehrt.
Bei Events zeigen sich der Königssohn und seine Gattin stets als Einheit. Doch hinter den Kulissen soll es schon länger kriseln.
Schon länger soll das Herzogenpaar Eheprobleme haben. Sie würden komplett separate Leben führen. Freunde des Paares haben die Behauptungen als «Unsinn» abgetan. Die beiden seien verliebt, wie am ersten Tag heisst es, doch die Gerüchte wollen nicht abnehmen.
Wie der britische «Mirror» schreibt, versuchen Prinz Harry und Meghan Markle verzweifelt ihre Ehe zu retten. Ihr Plan: Möglichst viel Abstand!
Während Meghan viel Zeit in einem Hotel in Los Angeles verbringt, machte Harry kürzlich einen Solo-Ausflug nach Texas. Der 39-Jährige wurde bestens gelaunt und entspannt auf der Rennstrecke gesichtet. Gattin Meghan feilt derweil in Kalifornien an ihrer Hollywood-Karriere.
Prinz Harry verbringt Zeit ohne Meghan
Die Beziehungsexpertin Louella Alderson glaubt, dass Harry und Meghan die Zeit getrennt voneinander verbringen, um «an sich selbst zu arbeiten». Dennoch warnt sie vor möglichen Risiken. «Es besteht die Gefahr, dass ein oder beide Partner sich mit ihrem getrennten Leben zu wohlfühlen und weiter auseinanderdriften.»
Und offenbar ist Abstand nicht die einzige Strategie, die Meghan und Harry haben. Der Prinz und die ehemalige «Suits»-Darstellerin wurden in den Karibik-Ferien gesichtet. Hier verbrachten sie einige Tage in romantischer Zweisamkeit. Ihre Kids Prinzessin Lilibet (2) und Prinz Archie (4) blieben derweil in Montecito.
Ein Insider verriet «Heat», dass sich die beiden für den Urlaub entschieden haben, statt sich um ihre Probleme zu kümmern. Die Quelle: «Sie möchten, wenn möglich, eine Paartherapie vermeiden.»
So soll es Harrys Idee gewesen sein, ohne ihre Kinder wegzufahren, da er «den Funken zwischen ihnen wieder entfachen» wolle. Ob das funktioniert hat, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Meghan will in Hollywood Karriere machen
Der genaue Grund für die Ehekrise des Paares ist nicht bekannt. Laut Medienberichten will die Herzogin in Hollywood Karriere machen. Sie träumt von einem Comeback vor die Kamera.
Prinz Harry soll alles andere als glücklich über die Ambitionen seiner Frau sein. Er hat Heimweh nach seinen Freunden in England.