Prinz Harry und Prinz William: Nur so können sie sich versöhnen
Der Graben zwischen Prinz Harry und Prinz William ist enorm. Nur ein tragisches Ereignis kann die beiden wieder näherbringen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Prinz William sind sich nicht mehr grün.
- Die Brüder kann laut Experten nur noch ein tragisches Ereignis zusammenführen.
Werden sich Prinz William (38) und sein kleiner Bruder Prinz Harry (36) also niemals versöhnen?
Schenkt man Ingrid Seward, Chefredakteurin des «Majesty Magazine» Glauben, wird dies nur passieren, wenn dramatische Umstände eintreten. Sollte dies nicht passieren, glaubt Seward, dass der Schaden in der Beziehung der Brüder irreparabel sei.
«Ich bezweifle, dass die Beziehung der Brüder jemals wieder so wird, wie sie früher war», so die Royal-Expertin. Einziger Möglichkeit auf eine Versöhnung? «Ein tragisches Ereignis!»
«Ich denke, wenn Kate oder Meghan etwas passiert wäre, wären die Jungs vielleicht wieder zusammen. Aber solange ihre Damen da sind und ihre Familien da sind …»
Zudem behauptet die Royal-Kennerin, dass Prinz Philip (99) entsetzt gewesen sei über seinen Enkel Harry. Er und Meghan Markle hätten «ihre Pflichten verletzt». Und das, nachdem das Paar in seine 13 Millionen Franken teure Villa in den USA gezogen ist.
Tatsächlich ist es so, dass Prinz Harry und Prinz William keinen richtigen Kontakt mehr pflegen. Und dies spätestens ab dem Zeitpunkt, als Harry und Meghan im April in den königlichen Vorruhestand gingen.
Auch das diesjährige Weihnachtsfest wird Harry mit seiner kleinen Familie in seiner neuen Wahlheimat verbringen. Bereits das zweite Jahr in Folge …