Queen Elizabeth: Palast-Insider «besorgt» über ihre Gesundheit
Belügt der Palast die Royal-Fans? Experten behaupten, dass es um Queen Elizabeth schlimmer steht, als das britische Königshaus zugibt.
Das Wichtigste in Kürze
- Queen Elizabeth musste am Sonntag kurzfristig einen Auftritt absagen.
- Der Palast beruhigt jedoch, dass es der Königin soweit gut geht.
- Experten und Insider glauben kein Wort.
Klimagipfel, Gottesdienst und nun der Rememberance Day: Queen Elizabeth (95) muss einen Termin nach dem anderen sausen lassen – aus gesundheitlichen Gründen.
Der Palast beruhigt zwar, dass man sich um die Hoheit keine Sorgen machen muss. Doch Royal-Experten behaupten das Gegenteil.
«Über die Gesundheit der Queen wird uns etwas verheimlicht», ist sich der Briten-Moderator Piers Morgan (56) sicher. Er warnt auf Twitter: «Es ist eine eindeutig ernstere Situation, als der Palast uns mitteilt.» Huch!
Auch gegenüber der «Bild» äussert ein Experte seine Bedenken: «Es muss ihr wirklich nicht gut gehen, damit sie diesen Termin so kurzfristig absagt.» Er sei wirklich besorgt.
Erst im vergangenen Monat musste Queen Elizabeth eine Nacht im Spital verbringen. Daraufhin bekam sie von ihren Ärzten Ruhe verordnet. Trotzdem musste sie jetzt erneut einem wichtigen Königshaus-Termin fernbleiben – wegen Rückenbeschwerden, sagt der Palast.