Queen Elizabeth: Verwandte fällt bei Anblick ihres Sargs in Ohnmacht
Queen Elizabeth wurde gestern nach Westminster Hall gebracht, wo ein Gottesdienst stattfand. Eine Verwandte der Königin brach beim Anblick des Sarges zusammen.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern wurde der Sarg von Queen Elizabeth in die Westminster Hall gebracht.
- Hier fand ein Trauergottesdienst für die Königin statt.
- Lady Gabriella Windsor brach plötzlich zusammen.
Schock-Moment beim Trauer-Gottesdienst für Queen Elizabeth (96): Lady Gabriella Windsor (41) wird beim Anblick des Sarges ohnmächtig!
Der Sarg der Königin wurde gestern vom Buckingham-Palast in die Westminster Hall gebracht. Die Tochter von Prinz Michael von Kent (80), dem Cousin der Queen, war beim Gottesdienst dabei.
Dann die Aufregung: Wie «Hello» berichtet, knickte Lady Gabriella Windsor plötzlich ein. Auf Bildern sieht man, wie ein Helfer herbeieilt, um sie zu stützen. Die 41-Jährige setzt sich dann auf einen Stuhl, während ihr Ehemann sich um sie kümmert.
Später fehlt sie dann auf Bildern komplett. Ihr Gatte habe sie aus der Kirche an die frische Luft geführt haben, berichten die Briten-Medien.
Queen Elizabeth und Lady Gabriella hatten eine enge Beziehung. Die Familie war bei Royal-Events stets dabei, wenn auch im Hintergrund.
Die Queen-Verwandte ist nicht die einzige, der die Trauer zu schaffen macht. Auch zwei Royal-Wächter brachen kürzlich zusammen.