Queen Elizabeth will Harry und Meghan ab jetzt «ignorieren»
Für die Royals kündigt sich eine Enthüllungsbombe in Form von Harrys Memoiren an. Nun überläuft das Fass von Queen Elizabeth: Sie beschliesst Konsequenzen.

Das Wichtigste in Kürze
- Queen Elizabeth II. hat genug gesehen!
- Laut einer Expertin will die Monarchin Meghan und Harry ab jetzt «ignorieren».
- So soll die Angriffsfläche der britischen Royals minimal gehalten werden.
Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) schiessen seit ihrem Royal-Aus regelmässig gegen ihre königlichen Verwandten. Besonders Queen Elizabeth II. (95) dürfte «not amused» über die Attacken auf ihr Königshaus sein. Doch welche Konsequenzen zieht die Monarchin?
Eine Umfrage zeigte vor einiger Zeit: Viele Fans erwarten von der Queen, dass die den Sussex' die Titel endgültig entzieht. Doch Royal-Kennerin Ingrid Seward (73) glaubt nicht an eine solche Aktion der Königin, wie sie gegenüber «Express» verrät.
«Ich denke nicht, dass das Entfernen der Titel einen grossen Unterschied machen würde und es würde sehr kleinlich aussehen. Ich glaube auch nicht, dass es etwas ist, was die Königin in diesem Stadium ihrer Regentschaft tun möchte.» Seward glaubt allerdings, dass Queen Elizabeth einen anderen Plan verfolgt.

«Es wäre viel kränkender, sie einfach zu ignorieren.» So wolle die Monarchin verhindern, Meghan und Harry noch mehr Royale-Angriffsflächen zu bieten. Denn: Eine Ausladung zu den Jubiläumsfeierlichkeiten 2022 würde dem Paar «Munition» geben, um das britische Königshaus «zu kritisieren».