Rihanna gibt bald ihr Musik-Comeback!

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Das Comeback der neuen Musik von Rihanna rückt immer näher und sie plant, schon bald ein neues Musikvideo zu drehen.

Rihanna
Rihanna gibt bald ihr Comeback. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna gibt bald ihr Musik-Comeback.
  • Für den Release des Videos nimmt die Sängerin einige Planung in Kauf.

Rihannas Musik-Comeback rückt immer näher und sie plant, schon bald ein neues Musikvideo zu drehen. Die Fans der Sängerin warten schon seit einiger Zeit auf die Nachfolge fürs Album aus dem Jahr 2016. Jetzt wurde berichtet, dass der Superstar in diesem Sommer ein Musikvideo mit dem Regisseur Raja Virdi drehen wird.

rihanna
Sängerin Rihanna kommt zur Fenty Beauty Jubiläumsparty. - AP Photo

Ein Insider erklärte gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Rihanna arbeitet seit langer Zeit heimlich an neuer Musik. Ihr neuntes Album ist endlich zusammengestellt worden. Sie hat ihre Fans lange warten lassen. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, aber Rihanna wird im Juli in Los Angeles ein neues Musikvideo drehen.»

Rihanna arbeitet «aggressiv» an Musik

Der Insider weiter: «Raja wurde von Rihanna und ihrem Team an Bord geholt und er wird hinfliegen, um alles zu leiten. Sie hat ihn während eines Projekts kennengelernt, an dem sie im Januar letzten Jahres mit Modestudenten gearbeitet hat. Sie wollte, dass er der Kopf hinter dem Video ist. Alle Details über das Shooting und die neue Musik werden streng geheim gehalten - aber sie enttäuscht nie.»

rihanna
Weltstar Rihanna hebt ihren Zeigefinger beim Launch ihres neuen Lippenstifts Ende September 2018 in Dubai. - Getty Images

Auf die Frage, was Fans von ihrem brandneuen Album «R9» erwarten können, sagte sie in einem Interview mit «Vogue»: «Ich arbeite sehr aggressiv an Musik. Ich betrachte es als ein von Reggae inspiriertes oder von Reggae durchdrungenes Album.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

rihanna
cardi b
conchita wurst
76 Interaktionen

Mehr in People

13 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA

2 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen