«Shopping Queen Spezial»-Folge sorgt wegen Echtpelz für Empörung
Das Wichtigste in Kürze
- In «Shopping Queen Spezial» sorgte eine Kandidatin mit ihrem Outfit für Empörung.
- Designerin Monella Caspar trug als Teil ihres Looks einen rosafarbenen Echtpelz.
- Dafür wird sie von Guido Maria Kretschmer und den Anwesenden stark kritisiert.
In der letzten Folge von «Shopping Queen Spezial» sorgte ein Outfit für Furore. Das Motto der Sendung war «Color Blocking für Profis: Sei der Hingucker auf einer Party». Mit dabei waren die Promis Monella Caspar, Robin Rayanian, Sarah Settgast und Lilo von Kiesenwetter.
Doch eine der Kandidatinnen schockte mit ihrem Outfit alle Anwesenden. Der Grund: Monella Caspar präsentierte auf dem Laufsteg einen rosafarbenen Echtpelz.
Ihre Konkurrenten sind sichtlich geschockt von ihrer Kleiderwahl. Sie stellen klar, dass echter Pelz überhaupt nicht geht und ein absolutes No-Go sei. Und auch der Jury-Chef von Shopping Queen, Guido Maria Kretschmer, kritisiert den Echtpelz der Designerin scharf und meint:
«Jetzt bin ich natürlich überhaupt kein Fan von Pelz. Ich weiss, du wirst am jüngsten Tag irgendwann im Nirvana gebissen werden! Die Füchse werden da sein und ich hoffe, es tut kurz weh.»
Auch die «Shopping Queen»-Zuschauer reagierten entsetzt auf das Echtpelz-Ouftit von Monella Caspar. Auf Twitter lassen sie ihrem Ärger freien Lauf.
Die Blondine selbst hatte aber dennoch kein schlechtes Gewissen. Sie stellte klar: «Ich bin da nicht so streng. Wenn das mal ein Kragen ist oder eben Fellbesatz an Schuhen oder auch Fellbesatz an Handschuhen.»