Tara Reid wird aus Flugzeug geworfen
Auch ein Star kann sich nicht alles erlauben. Weil sich Tara Reid in einem Flugi daneben benahm, warf der Pilot die Blondine hochkant raus.
Das Wichtigste in Kürze
- Tara Reid wollte mit ihrem Hund von Los Angeles nach New York fliegen.
- Vor dem Abflug zeigte sich die Schauspielerin von ihrer schlechten Seite.
- Um sie rauszuwerfen, drehte der Pilot mit dem Jet extra nochmals um.
Tara Reid (42) ist Diva durch und durch. Immer wieder fällt die Schauspielerin mit ihren Skandalen negativ auf. Doch dieses Mal war ein ganzes Flugzeug von den Star-Allüren der Wasserstoff-Blondine betroffen – scheinbar zu viel für den Piloten.
Eigentlich wollte der «American Pie»-Star am Montag bloss von Los Angeles nach New York fliegen. An Bord des Delta Fluges 613 hatte Reid nicht nur ihr geliebtes Hündchen mit dabei, sondern auch mächtig schlechte Laune.
Tara Reid Removed from United Flight After Flying Into Rage https://t.co/lqASp3oTdA
— TMZ (@TMZ) October 15, 2018
Es folgte ein Benehmen sondergleichen: Erst regte sich die 42-Jährige wegen einem angeblich falsch zugewiesenen Platz auf – statt am Fenster zu sitzen musste der Star seinen Promi-Popo woanders platzieren. Kurz darauf folgte ein Wutausbruch, weil der Passagier vor ihr seinen Sitz zurücklehnte. Total die Nerven verlor die Schauspielerin, als eine Stewardess ihr nicht schnell genug ein Sitzkissen brachte.
Der Pilot empfand Reids Rüpel-Benehmen für die anderen Passagiere und das Flugpersonal als Zumutung. Obwohl das Flugzeug bereits vom Gate weggerollt war, drehte er die Maschine prompt nochmals um und warf den Superstar samt Hündchen hochkant aus dem Flugzeug. Tara Reid blieb nichts anderes übrig, als sich ein neues Ticket zu kaufen und auf einen späteren Flug zu warten.
Ein Leben voller Skandale
Tara Reids Flugzeug-Fehltritt ist nur einer von vielen Skandalen in ihrem Leben. Immer wieder hat die Schauspielerin mit Negativ-Schlagzeilen zu kämpfen. In der Vergangenheit sorgte die «Sharknado»-Darstellerin vor allem mit Alkoholexzessen und Magerfotos für Aufsehen.