Im kommenden Monat geht es wieder los: Die neue «Let‘s Dance»-Staffel beginnt. Mit dabei ist auch die Ex-Frau von Ukraine-Politiker Vitali Klitschko.
Vitali Wladimir klitschko
Vitali Klitschko (r), Bürgermeister von Kiew und ehemaliger Box-Profi, und sein Bruder Wladimir Klitschko, ebenfalls ehemaliger Box-Profi, wollen Kiew verteidigen. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Vitali Klitschko ist Bürgermeister der ukrainischen Stadt Kiew.
  • Seine Frau Natalia wird nächsten Monat im deutschen TV zu sehen sein.
  • Die Beiden gaben sich 1996 das Ja-Wort. Letztes Jahr trennten sich die Eheleute.
Ad

Er kämpft an der Front, sie tanzt im TV!

Letztes Jahr gaben Ex-Boxweltmeister und Ukraine-Politiker Vitali Klitschko (51) und Natalia (48) ihre Trennung bekannt.

Jetzt wird bekannt, dass das Ex-Model Kandidatin bei «Let‘s Dance» ist. Wie «Bild» weiss, wird Klitschkos Ex-Frau damit ab kommenden Monat auf der Mattscheibe zu bestaunen sein.

Vitali Klitschko
Vitali Klitschko mit Ex-Frau Natalia bei einer TV-Spendengala 2016 in Berlin. - imago/Future Image

Was der ukrainische Bürgermeister der Stadt Kiew dazu sagt? Er hat sicher andere Sorgen. Seine Ex-Frau wird in der Show einer von 14 Stars sein, der um den Tanzpokal kämpft.

In der 16. Staffel des Dauerbrenners wird übrigens auch die Tochter von Ex-Knacki Boris Becker (55), Anna Ermakowa (22), dabei sein.

Vitali Klitschko
Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew. - Keystone

Werden Sie sich die neue Staffel von «Let‘s Dance» anschauen?

Am 17. Februar startet dann die neue Staffel. Welche Profi-Tänzer sich in diesem Jahr um die Stars kümmern dürfen, ist noch nicht bekannt.

Vitali Klitschko Natalia
Natalia Klitschko bei einem politischen Auftritt in Deutschland. - dpa

Mitte August 2022 gaben Vitali Klitschko und Natalia Yegorowa ihre Trennung bekannt. Diese sei in beiderseitigem Einvernehmen geschehen, hiess es damals. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerVitali Klitschko