Weihnachten: Eugenie und Schwester Beatrice feiern nicht mit Royals
Prinzessin Eugenie und ihre Schwester Beatrice brechen mit der königlichen Tradition und verbringen das Weihnachtsfest getrennt von der Königsfamilie.
Das Wichtigste in Kürze
- Das royale Weihnachtsfest wird ohne Eugenie und Beatrice stattfinden.
- Die Prinzessinnen verbringen die Feiertage mit ihren jeweiligen Schwiegereltern.
- Auch ihr Vater Prinz Andrew wird der königlichen Feier fernbleiben.
Die königliche Familie wird das diesjährige Weihnachtsfest ohne Prinzessin Eugenie (34) und Prinzessin Beatrice (36) feiern. Die Töchter von Prinz Andrew (64) und Sarah Ferguson (65) haben beschlossen, die Feiertage mit ihren jeweiligen Schwiegereltern zu verbringen.
Prinzessin Eugenie wird das Fest mit der Familie ihres Ehemanns Jack Brooksbank (38) geniessen. Prinzessin Beatrice besucht die Eltern von Edoardo Mapelli Mozzi (41), wie verschiedene britische Medien berichten.
Dies ist erst das zweite Mal in den letzten zehn Jahren, dass die Schwestern das traditionelle Weihnachtstreffen der Familie verpassen.
Prinz Andrew nach Spionage-Skandal auch nicht dabei
Nicht nur die Schwestern fehlen, sondern auch ihre Eltern, Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Das Ex-Paar wird die Feiertage zu zweit auf seinem Anwesen Royal Lodge verbringen.
Andrew pflegt zurzeit kein gutes Verhältnis zu seinem Bruder König Charles III. (76).
Der Herzog steht nämlich Fokus eines Skandals, da einer seiner Vertrauten als Spion der chinesischen Regierung gilt. Diese Umstände dürften letztlich dazu geführt haben, dass er und Fergie sich entschieden haben, nicht an den royalen Feierlichkeiten teilzunehmen.
Harry und Meghan: Weihnachtspläne noch unklar
Es bleibt abzuwarten, wie Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43) die Feiertage verbringen werden. Aufgrund des Streits zwischen Harry und seinem Bruder Prinz William (42) scheint eine gemeinsame Feier mit der königlichen Familie unwahrscheinlich.
Das letzte Mal verbrachte das Paar Weihnachten 2018 in Sandringham.