Verprügelte Conor McGregor in den Ferien eine Frau?
Conor McGregor (33), ehemaliger Superstar der UFC, sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Der Ire soll einer Frau mit dem Tod gedroht haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen Conor McGregor.
- Der 33-Jährige soll versucht haben, sie umzubringen.
Conor McGregor steht im Verdacht, vergangenen Sommer eine 42-jährige Frau attackiert und geschlagen zu haben. Dies berichtet die mallorquinische «Ultima Hora». Das vermeintliche Opfer habe Verletzungen am Handgelenk erlitten.
Gegenüber der Zeitung sagt die Frau: «Er hätte mich umgebracht, wenn ich nicht von dem Boot geflohen wäre.» Zugetragen habe sich die Szene auf einer Yacht von Conor McGregor. Dort habe man nach einer Party im Ocean Beach Club auf Ibiza weiterfeiern wollen.
Der ehemalige UFC-Superstar sei dann komplett ausgerastet. Er hat die Frau offenbar beleidigt und in den Bauch geschlagen. Als sie am Boden lag, habe er gesagt: «Ich versenke Dich im Meer, was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?»
Nachdem die 42-Jährige vom Boot gesprungen war, wurde sie vom Roten Kreuz gerettet. Der von ihr in Dublin angezeigte Fall wurde ad acta gelegte, weil sie in Spanien auf eine Anzeige verzichtet hatte. Nun wurde der Fall aber erneut aufgenommen. McGregor selbst äusserte sich bislang nicht dazu.