Bayern München: Klose überrascht bei Einstand mit Frauen-Tattoo
Das Wichtigste in Kürze
- Miroslav Klose ist neuer Co-Trainer beim FC Bayern München.
- Am Dienstag hat er sein erstes Training bei den Profis an der Säbener-Strasse absolviert.
- Auf dem Schienbein trägt er ein Tattoo mit einer Frau.
Miroslav Klose ist zurück bei den Profis des FC Bayern München. Am Dienstag absolvierte der 42-Jährige die erste Einheit als neuer Co-Trainer von Hansi Flick.
Bisher betreute er die U-17-Mannschaft der Münchner und hat nun als dritter Assistent der Profi-Mannschaft einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.
«Miro» überrascht mit Tattoo
Beim Training an der Säbener-Strasse fiel das Augenmerk jedoch nicht nur auf Kloses Trainerqualitäten, sondern auch auf sein auffälliges Tattoo.
Ein Frauenkopf ziert sein rechtes Schienbein. Dabei muss es sich um seine Frau Sylwia handeln. Ansonsten würde wohl Ärger drohen.
In den sozialen Netzwerkplattformen wurde der Körperschmuck bereits intensiv diskutiert. «Ich hätte nie gedacht, dass Klose ein grosses, fettes Tattoo hat.» Klose äusserte sich nicht dazu.
Solider Einstand bei Bayern München
Seine Aufmerksamkeit lag ganz auf seiner neuen Aufgabe. «Ich konnte es nicht erwarten, so schnell wie möglich wieder auf den Platz zu kommen. Ich glaube schon, dass mein Fokus ein bisschen auf den Stürmern liegen wird. Aber das werden wir jetzt noch zusammen mit Hansi Flick definieren», so der Ex-Bayern-Stürmer.
«Miro» absolviert neben seiner Trainertätigkeit die einjährige Ausbildung zum Fussballtrainer.