Cristiano Ronaldo: So erholt sich der Juve-Star nach dem EM-Aus
Für den Titelverteidiger Portugal um Cristiano Ronaldo ist an der Euro 2020 im Achtelfinal Schluss. Nun erholt sich der Superstar auf seiner luxuriösen Yacht.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo erholt sich nach den EM-Strapazen mit seiner Familie.
- Wo der 36-jährige Portugiese nächste Saison spielen wird, ist noch offen.
Trotz Chancenplus muss sich Portugal im Achtelfinal der Euro 2020 mit 0:1 geschlagen geben. Thorgan Hazard (42') schiesst für Belgien den goldenen Treffer und schiesst die «Roten Teufel» in die nächste Runde.
Für Cristiano Ronaldo ist das Turnier damit frühzeitig beendet. Der 36-jährige Superstar ist nach der ärgerlichen Pleite sichtlich genervt – wirft sogar seine Captainbinde zu Boden.
Der Frust bei «CR7» scheint mittlerweile verflogen zu sein. Er weilt nämlich aktuell mit Freundin Georgina Rodriguez und den vier Kindern auf seiner angemieteten Luxus-Yacht. Auf dem Foto, dass er postet, hat er ein breites Grinsen aufgesetzt.
Geht Ronaldo weiter für Juve auf Torjagd?
Während er seine Ferien geniesst, häufen sich die Spekulationen um seine Zukunft. Nachdem ein Abgang von Juventus bereits sicher geschienen hatte, soll nun ein Verbleib wahrscheinlich sein.
Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtet, hat Cristianos Berater Jorge Mendes der «alten Dame» einen Vorschlag unterbreitet. Sie soll seinen Klienten mit einem neuen Zweijahresvertrag ausstatten. Zuletzt wurde er mit ManCity und PSG in Verbindung gebracht.
Der Europameister von 2016 wechselte 2018 für umgerechnet fast 130 Millionen Franken von Real zu Juve. Für die Turiner erzielte er seither in 133 Spielen 101 Treffer. Damit steht der 36-Jährige mittlerweile bei unglaublichen 674 Toren auf Klub-Ebene.