Euro 2022: England-Heldin feiert Titel mit Mega-McDonalds-Bestellung
Mit sechs Treffern hat Beth Mead (27) wesentlichen Anteil am EM-Titel Englands. Die Torschützenkönigin lässt es sich nach dem historischen Triumph gut gehen.
Das Wichtigste in Kürze
- England gewinnt den EM-Final gegen Deutschland mit 2:1 nach Verlängerung.
- Die «Lionesses» kommen nach dem Triumph nicht mehr aus dem Feiern hinaus.
- Top-Torjägerin Beth Mead (27) gönnt sich erstmal eine grosse Ladung Fast Food.
«Football is Coming Home», hallt am Sonntagabend durch das Londoner Wembley. Die Engländerinnen sichern sich den EM-Titel in einem dramatischen Spiel gegen Deutschland nach Verlängerung.
EM-Party auf dem Trafalgar Square
Es ist der erste Endrunden-Triumph einer englischen Nationalmannschaft seit 1966. Entsprechend gross ist die Begeisterung im «Mutterland des Fussballs».
Am Montag werden die Spielerinnen auf dem Trafalgar Square wie Heldinnen gefeiert, sie lassen es mächtig krachen. Und: Die wilde Party macht offenbar hungrig.
«Sowas von verdient, nicht?»
Kapitänin Leah Williamson postet ein Foto ihrer Teamkollegin Beth Mead auf Instagram. Im Auto sitzend, grinst die Angreiferin in die Kamera – und hält zwei grosse Tüten mit McDonalds-Essen in den Händen!
«Das ist sowas von verdient, nicht?», schreibt Williamson zu ihrer Story. In der Tat hat Mead einen riesengrossen Anteil am EM-Titel der Engländerinnen.
Mit sechs Toren wird sie als beste Torschützin des Turniers ausgezeichnet. Und noch mehr: Dank weiterer fünf Assists wird sie am Sonntag sogar zur besten Spielerin der Europameisterschaft gekürt.
Nach so einer Leistung liegt natürlich auch mal eine Tüte Fast Food drin. Oder zwei.