Steht Ricardo Rodriguez vor einem Wechsel zur AS Roma?
Obwohl Ricardo Rodriguez beim AC Mailand einen Vertrag bis 2021 besitzt, könnte er den Club im Sommer verlassen. Die AS Rom soll Interesse am Nati-Star haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Ricardo Rodriguez kehrt nach einer Leihe in Holland zum AC Milan zurück.
- Allerdings könnte seine Zeit bei den «Rossoneri» vorzeitig enden.
- Die AS Rom soll Interesse am Nati-Star bekunden.
Wieder Transfergerüchte um Nati-Verteidiger Ricardo Rodriguez! Noch läuft der Vertrag des 27-Jährigen beim AC Milan ein weiteres Jahr. Rodriguez war zuletzt in die Niederlande zum PSV Eindhoven ausgeliehen.
Weil dort die Meisterschaft wegen des Coronavirus bereits abgebrochen wurde, kehrte der Schweizer vorzeitig nach Mailand zurück.
Wechselt der Linksverteidiger nun zur AS Rom? Niederländische und italienische Medien berichten, dass die Römer ihre Fühler nach dem 71-fachen Nationalspieler ausgestreckt haben sollen. Ein Happy End mit dem AC Milan auf dem Rasen soll indes nicht zu erwarten sein. Ein Wechsel zur AS Rom erscheint deshalb als mögliche Alternative.
Ricardo Rodriguez war 2017 für 15 Millionen Euro von Wolfsburg zu Milan gewechselt. Bei den «Rossoneri» kam der Ex-FCZ-Spieler allerdings nie richtig in Fahrt. Im Januar 2020 wurde er dann an PSV Eindhoven ausgeliehen. Nun könnte die Zeit von Rodriguez beim AC Milan im Sommer also vorzeitig zu Ende sein.