Trio verlässt Aufsteiger Werder Bremen - Pavlenka verlängert

DPA
DPA

Deutschland,

Kurz nach dem Aufstieg in die Fussball-Bundesliga hat Werder Bremen die ersten Personalentscheidungen getroffen.

Geht mit Werder Bremen in die Bundesliga: Torwart Jiri Pavlenka.
Geht mit Werder Bremen in die Bundesliga: Torwart Jiri Pavlenka. - Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild

Das Wichtigste in Kürze

  • Verteidiger Mai kehrt nach dem Ende seiner Ausleihe zum FC Bayern München zurück, auch bei Stürmer Assalé verzichten die Bremer nach dem Ablauf der Leihe auf eine feste Verpflichtung.

Die Grün-Weissen verlängerten mit dem 30 Jahre alten Torwart Jiri Pavlenka. Über die Laufzeit machte der Club wie immer keine Angaben. Lars-Lukas Mai, Roger Assalé und Luca Plogmann werden Werder hingegen verlassen, wie der Club am Dienstag mitteilte.

Verteidiger Mai kehrt nach dem Ende seiner Ausleihe zum FC Bayern München zurück, auch bei Stürmer Assalé verzichten die Bremer nach dem Ablauf der Leihe auf eine feste Verpflichtung. Und der auslaufende Vertrag von Torwart Plogmann wird nicht verlängert.

Kommentare

Weiterlesen

Justeat
17 Interaktionen
Plötzlich 5 Sterne
Einwohner
83 Interaktionen
Hergiswil NW

MEHR IN SPORT

Roger Federer
6 Interaktionen
«Grosse Ehre»
a
1 Interaktionen
Nach Trennung
Bundesliga
Klopp sucht
ZSC Lions
13 Interaktionen
Meister-Captain

MEHR WERDER BREMEN

sv werder bremen
1 Interaktionen
Nach Gnadengesuch
Werder Bremen
Goalie-Legende
Werder Bremen
Weiter ohne Heimtor
Werder Bremen
Nach 0:5-Pleite

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Donald Trump
1 Interaktionen
Minus 9,8 Punkte
august wittgenstein
3 Interaktionen
Mia Rohla
mpox fälle berlin
11 Interaktionen
Bedrohung?