Die EM 2024 geht heute los, morgen schon spielt die Schweiz. Wo gibt es in Zürich Public Viewings?
EM 2024
Fans jubeln an der letzten EM beim Public Viewing bei der Amboss Rampe in Zürich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zürich gibt es im Rahmen der EM 2024 zahlreiche Public Viewings.
  • Auch ausserhalb kommen Fans zusammen auf ihre Kosten.
  • Heute Abend wird die EM 2024 eröffnet.
Ad

Deutschland und Schottland eröffnen heute Abend um 21 Uhr die EM 2024 in unserem Nachbarland. Viele Fussball-Fans zieht es somit wieder in die Public Viewings.

Wie verfolgst du die EM 2024?

Der «Tagesanzeiger» und «Zürich24» haben diese in Zürich ausgemacht:

Amboss Rampe, Bogen F, Brera, Bullingerhof, Café Europa, Calvados, Drinx Bar, Don Weber, Fifa-Museum, Fusio, Zum Glatten Köbi, Grand Café Lochergut, Grazie, Les Halles, Houdini, Kafischnaps, Kanzlei, Maag, Mars Bar, Nordbrüggli, Piccolo Giardino, Poppadum, Raum 84, Raygrodski, Riithalle, Rössli Albisrieden, Schiffbau, Sihlcity, Si o No, Sportsman Club, Streetfood-Festival Hardturmbrache, The Studio, Urban Vior, Wirtschaft Ziegelhütte.

Weitere Public Viewings

Das grösste Public Viewing soll es im Zürcher Unterland geben. Auf dem Stadtplatz Kloten gibt es Live-Übertragungen ab dem letzten Schweizer Gruppenspiel gegen Deutschland. In Winterthur ist die «Winti Arena» besuchbar, in Bülach bietet der Lindenhof EM-Spiele.

Im Limmattal gibt es auf der «Pischte 52» in Schlieren ein Public Viewing. Auf dem Dietiker Kirchplatz und in der Böllebar in Urdorf laufen ebenfalls Spiele. Bei Letzterer unter der Woche jedoch nicht alle, wie die «Limmattaler Zeitung» berichtet.

Mehr zum Thema:

FIFAEM 2024